Hat jemand schon mal über Aida den Ausflug mit dem U-Boot gebucht und kann näher berichten?
Arrecife / Lanzarote / Spanien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, haben wir. War ganz nett, allerdings sind die Fische nicht so spektakulär, da doch alles ziemlich grau ist. Man fährt mit dem Bus zum U-Boot, dann kurzes Umsteigen und dann sind wir bis ca, 35 Meter tief getaucht, jeder sitzt an einem Fenster und kann auch einen Monitor einsehen. Zu den Fischen wird ein bisschen erzählt, ein Taucher kam auch vorbei der die Fische gefüttert hat. Nach dem Auftauchen hatten wir noch ein paar Minuten Zeit um im Hafen rumzulaufen.
LG Andrea
Nicht zu vergleichen mit den Fischen im Roten Meer
-
LAN04: Das Beste von Lanzarote (83,37 € mit Online-Rabatt)
Wir haben den AIDA-Ausflug gemacht und er hat uns gut gefallen.
Timanfaya-Nationalpark, Jameos del Agua (ein Kunstwerk César Manriques in Lavahöhlen) und Mirador del Río (Aussichtspunkt im Norden der Insel, gestaltet von César Manrique) waren dabei und wirklich sehenswert.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0108fh3kzdt5c2.jpg]
(Eingangsflur im Mirador)
Das Mittagessen (Buffet) in einem Großrestaurant war in Ordnung.
Unschön waren die Mitreisenden, die des Uhrenlesens unkundig zu sein schienen und deshalb zu spät zum Bus kamen. -
Wenn wir theoretisch den U-Boot Ausflug über Aida buchen würden wie kämen wir den danach zum Strand. (Ausflug geht 3 Stunden, Beginn 11 Uhr! Shuttelbus über Aida? Wohin fährt der uns und weiß jemand den Preis?
Danke für eure Hilfe
-
Danke für die Tipps. Aber 19,-€ Eintritt und 40,-€ fürs schwimmen?? Da erscheint der Aida - Preis o.K
Ist das Schwimmen mit den Seelöwen bei einem AIDA- Ausflug zum Rancho Park inclusive oder noch extra zu bezahlenKann jemand helfen
-
das schwimmen ist inklusive, es lohnt sich aufjeden fall. Wir waren ca 45 Minuten mit ihnen im Wasser, Fotos werden gemacht eins ist im Preis enthalten man kann sich dann für glaube es waren 20 Euro die Foto CD kaufen da sind dann alle drauf.
lg
Ist das Schwimmen mit den Seelöwen bei einem AIDA- Ausflug zum Rancho Park inclusive oder noch extra zu bezahlenKann jemand helfen
-
das schwimmen ist inklusive, es lohnt sich aufjeden fall. Wir waren ca
45 Minuten mit ihnen im Wasser, Fotos werden gemacht eins ist im Preis
enthalten man kann sich dann für glaube es waren 20 Euro die Foto CD
kaufen da sind dann alle drauf.lg
Zitat
Das hätte uns auch interresiert aber scheinbar müssen die Kinder mindestens 8 Jahre sein! Schade, unser Neffe ist erst 6 Jahre!!!!!
-
Das hätte uns auch interresiert aber scheinbar müssen die Kinder
mindestens 8 Jahre sein, oder?! Schade, unser Neffe ist erst 6 Jahre!!!!! -
Noch kurz, es gibt auch eine Aida-Tour, die eigentlich alle die vorgenannten wichtigen Punkte beinhaltet.
Nationalpark, Aussichtspunkt, La Geria, Kamele, pp. , für vor 2 Jahren 44 Euro p.p., War wirklich toll und
das Geld wert ! -
Bin Alleinreisender im Nov. 2014, dann buche ich mal die LAN 04 über die AIDA denn alleine mit einem Taxi ist es zu einem nicht schön, zum anderen auch nicht besonders günstig, ausser es ließt jemand und sucht noch einen Mitfahrer, dann einfach melden. Reise: AIDABlu vom 1.11.-8.11.
Danke
-
JZRed
Ich weiss ja nicht, wass Dir die Reisenden, die Du kennst, erzählt haben. Wieso 100 % besser als Aida, erscheint mir etwas dürftig als Aussage.
Die Fahrt über die Insel mit den Punkten, die ich Dir aufgezählt hatte, war aber großartig.
Im Nationalpark bekamen wir alles auf interessante Weise vorgeführt, Feuer und alle anderen Darbietungen,
den Ofen des Teufels, unterwegs viel über die Lava-Wüste erzählt bekommen, Fotostops an spektakulären
Stellen , alle Eintrittsgelder incl., die Weinprobe in La Geria mit den seltsamen Anbauweisen in Kuhlen, alles sehenswert
Das Kamelreiten war inclusive und nett gemacht.
Der Fremdenführer spracht gut Deutsch, es gab noch Überraschungsfotos im Bus, alles war schön, und der Preis pro Person mit ca. 44 - 49 Euro, genau weiss ich es nicht mehr, völlig korrekt. Es handelt sich um einen Halbtagsausflug , Preis angemessen, da werde ich nicht noch lange irgendwelche privaten Betreiber kontaktieren.Isabella
-
Moin,
hat jemand schonmal die Buggytour auf Lanzarote gemacht und kann Erfahrungen weitergeben?
Gruss Millo
-
Aida bietet einen Shuttlebus für 6€ an, richtig!
Wenn man aber bis hinter die Autovermietung läuft ( 20 Meter weiter )
hält der kostenlose Shuttlebus !!!
Sowas sagt man auf der Aida aber nicht! -
aha das ist ja mal eine sehr interessante info, gibt es also doch einen kostenlosen bus.
Mir war so als ob ich das nämlich schon mal irgendwo gehört hatte:)
Woran erkenne ich die kostenlosen busse???
Ich will ja nur eine strecke in die statd richtung neue marina und ansonsten benötige ich keinen bustransfer. -
Hallo,
ich habe die Seiten jetzt nur überflogen, aber leider nichts passendes gefunden.
Wir sind im April mit der Stella auf Lanzarote und wollen da einfach nur bisschen am Strand relaxen und bummeln. Aida bietet einen Ausflug an: Puerto del Carmen: Strand & Shopping
Bummeln auf der Strandpromenade oder entspannt im Sand
Dieser kostet 25 Euro pro Person.
Aber wahrscheinlich kommt man da auch auf eigene Faust günstiger hin? Weiß einer was Taxis kosten oder gibt es einen Bus? Vielen Dank
-
Aida hat einen neuen Ausflug nach La Gracias. Wer hat diesen schonmal gemacht? Wann geht es mit dem Boot zurück (15 Uhr oder früher?). Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
-
Hat schon mal jemand folgenden AIDA-Ausflug gemacht und kann davon berichten?
Vor allem würde uns interessieren, wie lange die Bootsfahrt entlang Lanzarotes Nordküste dauert und um was für ein "Boot" es sich handelt.LAN 22 - Per Boot zur Insel La Graciosa
VG
Inselurlauber -
Hallo, hat irgendeiner schon mal irgendwas über aida gebucht? Bin Alleinreisende!
-
Naddy88: Wir haben im letzten Jahr auf Lanzarote den Ausflug "Manrique komplett" gebucht und waren sehr zufrieden. Hatten allerdings auch einen super Reiseführer. Damit steht und fällt ja auch vieles.
-
Hallo!
Kann jemand was zu dem AIDA Ausflug LAN16
Cesar Manrique komplett berichten.
LG Hanny -