Ich hab ja auch den Ausflug gebucht und will da mit Escape hoch - hab aber aus gesundheitlichen Gründen noch ein paar Zweifel. Naja, es sind ja noch vier Monate hin …
Preikestolen / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja genau. In 3 Monaten kannst Du ja noch mal gucken wie die Verfassung ist.
-
Ich habe noch mal nach dem Tafelberg geschaut. Weil mehr Erfahrung habe ich nicht.
Welchen Weg wir damals gemacht haben. Der Weg zum Preikestolen ist schon mal 3 km länger. Puh. Also ich kann mich erinnern das es auf dem Tafelberg schon anstrengend war, aber okay. Der Weg war damals auch steinig und steil teilweise........
-
Darf ich mal nachfragen, ob du die Wanderung nun schon gemacht hattest oder noch vor dir hast oder ???
Ich sehe gerade, ich hab dir noch gar nicht geantwortet, entschuldige! Wir werden im September gehen.
-
Ich habe mal eine Frage an Alle die schon oben waren. Was habt ihr denn so zu essen mitgenommen?
Darf man eigentlich was von Bord mitnehmen (Banane zB) oder habt ihr diese Lunchpakete gekauft?
-
Darf man eigentlich was von Bord mitnehmen (Banane zB) oder habt ihr diese Lunchpakete gekauft?
Ist nicht ein Lunchpaket beim AIDA Ausflug mit enthalten?
-
Muss ich mal nachsehen.
Aber wenn ja, was ist da drin?
-
Wenn ich so die Bilder sehe, bin ich im nach hinein froh, dass wir diese Tour abgesagt haben.
Wir haben uns dann den Preikestolen mit ner Schiffstour von unten angeschaut.
Fand ich auch spektakulär.
-
Es würde bei dem Ausflug dabei stehen ob es etwas zu Essen oder zu Trinken gibt.
Ein Lunchpaket habe ich noch nie dabei gehabt.
-
Ich habe mal eine Frage an Alle die schon oben waren. Was habt ihr denn so zu essen mitgenommen?
Guten Morgen Escape , wir haben uns morgens ein belegtes Brötchen eingepackt und eine Wasserflasche aus der Kabine mitgenommen. Das hat uns gereicht. Wichtig ist genug Wasser…vielleicht von zu Hause ein paar Traubenzucker in den Rucksack ? LG
-
Es würde bei dem Ausflug dabei stehen ob es etwas zu Essen oder zu Trinken gibt.
Ein Lunchpaket habe ich noch nie dabei gehabt.
Steht in der Ausflugsbeschreibung dabei
-
Danke StarKid
Aber Traubenzucker ist auch eine gute Idee.
-
Danke StarKid
Aber Traubenzucker ist auch eine gute Idee.
oder müsli Riegel von zu hause mit nehmen.
-
Lunchpaket ist dabei. Holt man sich vor dem Ausflug Pier 3 ab. Ich frag mal die Mädels, was drin war….
Ansonsten Wasser …
-
-
Wir haben ein Lunch Paket bekommen und es war drin eine Flasche Wasser 0,5 + ein belegtes Ciabatta Brötchen, ein Schokoriegel und ein Apfel oder Banane, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich würde noch zusätzlich was zu trinken mitnehmen und ein Müsliriegel und Traubenzucker habe ich in den Bergen auch immer dabei.
-
Erst jetzt gesehen... Also so einen Beutel haben wir nicht bekommen
-
Wir waren auch schon oben, vor ca 5 Jahren. Der Weg ist schon lange..... es sind auch ab und zu große Steine hochzu gehen. Jeder Läuft in seinem Tempo.
Die Reisebegleitung läuft mit..... Haben auch über Aida gebucht. Festes Schuhwerk schon sehr wichtig.
Man bekommt gesagt, wann der Bus wieder zurück fährt. Nicht jeder schafft es hoch....... in der Zeit.
Man muss schon eine Uhr mitnehmen und selber darauf achten.
Bzw. Aufpassen wann die Leute den gleichen Weg wieder zurück gehen.
Aber ein tolles Erlebnis
-
Wir haben uns was vom Frühstück mitgenommen und nach der Tour unten am Parkplatz an der Hütte noch was gegessen und getrunken.
Hatten die Tour aber auch auf eigene Faust gemacht und somit wesentlich mehr Zeit gehabt als mit Aida.
-
Ich hätte jetzt überhaupt kein Problem damit, eine banane mitzunehmen. Ob man das darf?
-