Ich schätze, es ist einfach noch zu früh, meerfee . Sind ja doch noch ein paar Monate bis dahin. Schau am besten einfach immer wieder nach. Dass die Tagestouren nach Paris jetzt bereits ausgebucht sind, kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja doch ein ganz schönes Stück Weg hin und zurück. Da suchen sich viele Gäste nähere Ziele. Ich persönlich meide solche Ausflüge immer. Das Verhältnis Busfahrt zum Aufenthalt vor Ort ist mir einfach zu unausgewogen. Auch wenn bei über AIDA gebuchten Ausflügen keinerlei Risiko besteht, bei verspäteter Rückkehr das Schiff nicht mehr zu erreichen, wäre mir persönlich das einfach zu anstrengend. Aber zum Glück hat jeder ein anderes Empfinden.
Le Havre / Frankreich
-
Kapitän Snoopy kommt -
12. Juli 2005 um 15:45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für deine Antwort.
Alle anderen Destinationen und auch die Ausflüge ab Le Havre stehen schon in my Aida, teils bereits gut gebucht.
Nur die Fahrt nach Paris ist nicht dabei.
Du hast auch Recht bei dem unausgewogenem Verhältnis Transport/Aufenthalt vor Ort. Ist bei London ebenso.
Wir reisen als 4 Erw. mit 2 Kindern (6 & 8). Eine der beiden Städte wollen wir uns trotz dieser langen Fahrten antun.
-
Danke für deine Antwort.
Alle anderen Destinationen und auch die Ausflüge ab Le Havre stehen schon in my Aida, teils bereits gut gebucht.
Nur die Fahrt nach Paris ist nicht dabei.
Du hast auch Recht bei dem unausgewogenem Verhältnis Transport/Aufenthalt vor Ort. Ist bei London ebenso.
Wir reisen als 4 Erw. mit 2 Kindern (6 & 8). Eine der beiden Städte wollen wir uns trotz dieser langen Fahrten antun.
bei uns fehlen die Landungsstrände
-
Hallo, hat jemand in letzter Zeit den Ausflug „Paris auf eigene Faust“ gemacht und kann sagen, wo man da abgesetzt und wieder eingesammelt wird?
-
Morris
23. Mai 2024 um 09:25 Hat den Titel des Themas von „Le Havre“ zu „Le Havre / Frankreich“ geändert. -
Hallo, wir haben gestern die Info von Aida für unsere Tour ab morgen bekommen, dass die Ausflüge nach Paris nicht stattfinden können. Grund sind die Vorkehrungen und Straßensperrungen für die Olympiade.
-