Hallo zusammen!
Hat hier irgendjemand schon mal die Biking-Tour auf der Isla Margarita mitgemacht?
Die würde mich nämlich sehr interessieren, da allen anderen Touren auf Margarita sich für mich nicht soooo spannend anhören...
Grüße
scawsby
Hallo zusammen!
Hat hier irgendjemand schon mal die Biking-Tour auf der Isla Margarita mitgemacht?
Die würde mich nämlich sehr interessieren, da allen anderen Touren auf Margarita sich für mich nicht soooo spannend anhören...
Grüße
scawsby
Hallo,
habe die Tour als Guide schon ein paar Mal geführt & somit auch gefahren. Die Tour ist relativ flach, denn die Gegend in der wir fahren gleicht einer kateen-, Wüstenlandschaft. Es keine Sehenswürdigkeiten oder beeindruckende Landschaftlichen Flecke. Bei dieser Radtour zählt der sportliche Fakto. Sie ist recht lang die Tour & nicht die leichteste, wegen des starken Windes.
Am besten zum Bikingcounter auf Deck 9 gehen & noch mal Infos einholen.
Lg, Rene
Vielen Dank für Deine Tipps!!!
Grüße
scawsby
Hi!
Relativ flach hört sich ganz gut an. ( --> für uns NICHT-100%-fit-Menschen) Die Schwierigkeit besteht dann wahrscheinlich im "Gegenwind".
Mal schauen, wir lassen uns an Bord beraten und entscheiden dann.
Tausend Dank für die Infos.
VLG
Nadine
Hallo,
wir haben letzte Woche die Soft-Aktiv-Tour auf Isla Margarita gemacht.
Wir waren wirklich enttäuscht. Die Landschaft ist wirklich nicht schön und sehr dreckig. Überall liegt Müll und leider riecht es auch dementsprechend.
Die Straßen sind relativ gut ausgebaut, so dass man sich zumindest darum keine Gedanken machen muss. Bei uns wurde die Tour bereits auf 30 km gekürzt, da alle nicht sehr angetan waren.
Bei dieser Tour geht es also wirklich rein ums Fahrrad fahren und nicht um das Erlebnis.
Den heftigen Gegenwind sollte man aber auch bei einer so flachen Tour nicht unterschätzen. Wir mussten eigentlich permanent treten. Selbst bergab.
Unserer Meinung ist diese Tour nicht zu empfehlen.
Liebe Grüße
Nicole