Hallo allerseits ... AIDA ist eine der wenigen Reedereien (oder die einzige?) die echte FKK Bereiche anbietet ... umso überraschter bin ich, dass das hier scheinbar noch nicht thematisiert wurde ...!
Jedenfalls hat meine Suche nichts gefunden ...!
Was das Thema angeht gibt es scheinbar sehr geteilte Meinungen ...
Es gibt einerseits die FKK Gemeinde, die natürlich zum Thema eine offene und lockere Einstellung hat ...
Und dann die andere Seite, die sich nicht ansatzweise vorstellen kann sich anderen Menschen komplett nackt zu zeigen ...
Letztere sind dann wohl die, die sich aufregen wenn sie irgendwo auf dem Schiff auch nur ansatzweise Nackte sehen ... in der Nachbarkabine oder in der Kabine schräg unter ihnen oder wie auch immer ...
In einem anderen Beitrag irgendwo im Netz habe ich gelesen, dass sich eine Familie tierisch aufgeregt hat, weil sich ihre 16jährige Tochter Nackte ansehen musste ...
Die Kabine lag wohl so, dass man auf irgendeinen FKK Bereich sehen konnte ...
Was mich, der ständig im Urlaub an FKK Stränden liegt und es genießt und der entsprechend auch diese EInrichtungen auf AIDA Schiffchen nutzt, eigentlich nur interessiert ...
Ich habe ebenfalls irgendwo gelesen, dass aus Mangel an Liegen auch im FKK Bereich Leute mit Badebekleidung zu finden waren ...
Kann diesbezüglich jemand berichten welche Erfahrungen er/sie gemacht hat bzw. weiß jemand wie die offizielle Regelung ist?
Von der AIDAprima weiß ich, dass am Aufgang ein Schild war, das ganz klar besagt, dass hier der Nacktbereich beginnt ...
Aber was interessieren Tempo 100 Schilder auf der Autobahn?
Wie wird's offizielle gehandhabt?