Ich gönne jedem FKKler und Saunagänger seine Nacktheit, fand es aber nicht so prickelnd, dass im Außenbereich des Organic Spa auf der Nova Whirlpools und Liegen von Nackten aus der Sauna benutzt wurden. Es gab ein Schild, das darauf hinwies, dass es sich hier um einen Bereich handelte, in dem Bekleidung erwünscht war.
Aber anscheinend hat sich das ja geändert, wie „Die das Meer liebt“ geschrieben hat.
"Die das Meer liebt" schrieb, dass in den Außenbereichen des Organic Spa´s kein textilfreier Aufenthalt erlaubt ist und das hat sich auch nicht geändert, war im Februar im Orient auf der Prima. In den Strandkörben sassen manche nackt und ab und zu gingen auch Leute unbekleidet in den Whirlpool. Mir ist das ehrlich gesagt, herzlich egal, aber ich finde, man sollte es genauso akzeptieren, dass in diesem Bereich das Nacktsein nicht mehr erlaubt ist , so wie man sich eben auf dem FKK Deck nicht in Badebekleidung aufzuhalten hat. Wer mag, könnte auf dem eigenen Balkon noch der Freikörperkultur frönen (an Seetagen), wer dann vom Nachbarbalkon um die Ecke schaut, ist selbst schuld. Würde mir auch nicht einfallen, beim Nachbarn um die Ecke zu schauen.