Ja, FKK Decks gibt es nur bei Aida.
FKK auf AIDA Schiffchen ....!
-
TRAVELBUDDY -
16. Juni 2019 um 23:39
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich kenne ja bisher nur die prima und die nova.
Bei beiden ist der FKK Bereich nicht wirklich groß, man liegt schon eng und es ist schnell voll ...
Wie ist es denn dann wohl bei kleineren Schiffchen?
-
Ich kenne ja bisher nur die prima und die nova.
Bei beiden ist der FKK Bereich nicht wirklich groß, man liegt schon eng und es ist schnell voll ...
Wie ist es denn dann wohl bei kleineren Schiffchen?
Also, ich finde die Bereiche von Prima/Perla und Nova sehr gross!
-
Also, ich finde die Bereiche von Prima/Perla und Nova sehr gross!
Wie bitte?
Nee, fand ich gar nicht ... aber wenn Du das sagst, dann kennst Du vermutlich andere Schiffe und weißt wie klein die Bereiche dort sind
-
Da lobe ich mir doch den Service bei Mein Schiff
cool, sind die alle nackt????
-
Da lobe ich mir doch den Service bei Mein Schiff
MS hat doch gar keinen FKK Bereich, setzen, 6
-
Das ist mein Thema hier!
Noten und Platzverweise erteilt hier nur einer... Und das bin ich
-
Bezogen auf die AIDA Schiffchen: müsstest Du da nicht eher schreiben "Themachen, Notchen und Platzverweischen"?
Das "Ich" kann man bedauerlichweise nicht verkleinern...
-
@TRAVELBUDDY
Jawoll Herr Oberlehrer, aber da Du gerade nicht da warst, hab ich Dich vertreten
-
-
Im grunde gibt es doch viel mehr FKK-Bereiche an Bord. Jede Balkonkabine ist faktisch ein privater FKK-Bereich
-
MS hat doch gar keinen FKK Bereich, setzen, 6
Es ist auch gut so, dass es auf den MS-Schiffen keinen FKK-Bereich gibt. Ich finde es auf den AIDA-Schiffen teilweise etwas komisch am FKK-Bereicht vorbeizugehen. Schon erlebt, dass Personen auf der den Leitern der Whirl-Pools stehen bleiben. Da kann dann jeder von außerhalb alles sehen. Das brauche ich definitif nicht.
Bei diesem Thema merkt man halt, dass die AIDA aus der ehemaligen DDR-Staats-Rederei hervorgegangen ist.
-
Es ist auch gut so, dass es auf den MS-Schiffen keinen FKK-Bereich gibt. Ich finde es auf den AIDA-Schiffen teilweise etwas komisch am FKK-Bereicht vorbeizugehen. Schon erlebt, dass Personen auf der den Leitern der Whirl-Pools stehen bleiben. Da kann dann jeder von außerhalb alles sehen. Das brauche ich definitif nicht.
Bei diesem Thema merkt man halt, dass die AIDA aus der ehemaligen DDR-Staats-Rederei hervorgegangen ist.
Also ich brauche keinen FKK-Bereich an Bord, aber mich stört er auch nicht. Man muss ihn ja nicht aussuchen, wenn man ihn nicht mag.
-
Im grunde gibt es doch viel mehr FKK-Bereiche an Bord. Jede Balkonkabine ist faktisch ein privater FKK-Bereich
Nicht jeder kann sich eine Balkonkabine leisten.
-
Es war nur ein Hinweis darauf, dass man theoretisch auch ausserhalb des offiziellen FKK-Bereichs FKK betreiben kann. Weshalb gleich wieder gejammert wird, ist mir echt ein Rätsel.
-
Ich habe hier vieles gelesen.....auf unserer Fahrt mit der Stella haben wir den FKK Bereich gerne genutzt....ein Unding sind die Leute
Die meinen die Liegen aus dem FKK Bereich rauszuholen....zum Thema Getränke bei uns kam mehrfach am Tag der Kellner zum aufräumen der leeren Gläser vorbei und hat auf Wunsch auch Getränke gebracht. Wir nutzen den FKK Bereich sehr gerne da es dort keine Schlacht um freie Liegen gibt....Peinlicher sind auch die Mitfahrer die eine Runde durch den FKK Bereich machen und wenn Sie ALLES gesehen haben wieder gehen. Bei der Ausfahrt stand keiner im FKK Bereich unbekleidet auf dem Whirlpool sondern mit Bademantel bekleidet.....mal sehen wie es im August auf der Prima wird.
-
Auf den neueren Aida Pötten sind aber echt viele Kabinenbalkone einsehbar. 😬
-
Kein Wunder, schon mal einem nackten in die Tasche gefasst?
-
Das kommt doch sehr auf die Lage des Balkons an. Auf Prima, Perla und Nova kann man ganz viele Balkone von oben und von unten einsehen . Ohne sich anzustrengen, einfach rausschauen und du siehst viel mehr als du sehen wolltest
-
Das kommt doch sehr auf die Lage des Balkons an.
-