Montag, 6. Juni, PHOENIX, 20.15 Uhr, MareTV, Madeira
Wiederholung am 7. Juni, PHOENIX, 18.30 Uhr.
Perlenfee
Funchal / Madeira
-
goofy -
4. Juni 2005 um 15:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für den Tip, habe ich mir gleich notiert, sind im September das 1. Mal dort :-)))
-
Hallo Dirk,
wie lange geht Euer gebuchter Ausflug auf Madeira? Sind mit 4 Frauen auch auf der Reise dabei. 2 von uns sind noch absolute Aida-Neulinge. Da wir anderen 2 die Insel schon kennen meine Frage, kann man sich Euch anschließen?
Gruß Ruckzuck
-
Hallo,
ich würde gerne beim Manuel buchen!Meine frage ist jetzt wie weit man im voraus buchen soll!
Gruß Michael
-
Hallo Michael,
ich habe Manuel im März für den 31.10. gebucht. Ruf ihn einfach an. Er ist supernett und spricht sehr gut deutsch!
Viele Grüße - Birgit
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14]Hallo Birgit,
Habe heute Manuel angerufen und einen Termin für den 19.11 bekommen.
Danke für die Info
Gruß Michael
-
Hallo und sorry wegen der späten Rückmeldung.
Schau doch mal auf unserer neuen Madeira Homepage vorbei:
Madeira Ausflüge
Man kann die Tour ja individuell zusammenstellen wie Ihr das möchtet...Einen schönen Abend
Viele Grüße aus Ägypten
Dirk
-
Eine Frage...
wir fahren im Februar mit der Sol auf die Kanaren... und sind mit der ganzen Familie unterwegs (7 Personen incl. Kinder)
Gibt es die Möglichkeit für so viele Leute ein grosses Taxi zu bekommen um eine individuelle Tour zu machen?
Habt ihr vielleicht generell Erfahrungen mit so einer grossen Gruppe? -
Hi Saxgaard,
ein bisschen lesen solltest du schon.
Dann wäre dir so mancher Name und Kontakt aufgefallen. Zum Beispiel der von Manuel. Jedenfalls auf Madeira.
Lies noch ein bisschen, dann findest du auch seine Nummer. (Keine 2 Seiten vorher.)
lower
Viel Spass bei eurer Tour
-
Hallo Saxgaard,
wir haben auf Madeira auch eine Tour mit Manuel gebucht.
Er hat einen Mercedes Vito, ich denke das sollte reichen.
Wir sind am 26.09.2011 mit ihm unterwegs - werde dann gerne berichten.
Grüße,
Dirk
-
Hi Saxgaard,
ein bisschen lesen solltest du schon.
Dann wäre dir so mancher Name und Kontakt aufgefallen. Zum Beispiel der von Manuel. Jedenfalls auf Madeira.
Lies noch ein bisschen, dann findest du auch seine Nummer. (Keine 2 Seiten vorher.)
lower
Viel Spass bei eurer Tour
Der Name ist mir schon aufgefallen, aber da wir eine recht grosse Gruppe sind.... wollte ich nochmal nachfragen.
Nicht jeder Taxifahrer hat einen Minibus.Sorry wenn ich was überlesen haben sollte.
-
Eine Frage...
wir fahren im Februar mit der Sol auf die Kanaren... und sind mit der ganzen Familie unterwegs (7 Personen incl. Kinder)
Gibt es die Möglichkeit für so viele Leute ein grosses Taxi zu bekommen um eine individuelle Tour zu machen?
Habt ihr vielleicht generell Erfahrungen mit so einer grossen Gruppe?wir hatten vor einigen einigen Jahren direkt bei strawberry world link:http://www.lido-tours.com per mail gebucht. Wir und ein anderes paar wurden vom Schiff abgeholt und in das Stadtbüro gefahrenund von dort aus startete dann der Ausflug. Nach dem Ausflug wurden wir wieder direkt bis zum Schiff gefahren. Preis- Leistungsverhältnis war absolut ok. transfer von und zum Schiff klappte prima
-
Letzten Jahr auf unserer Kanaren-Tour haben wir auf Madeira auch über Strawberry gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Sind mit einem Kleinbus abgeholt worden und auch wieder zum Schiff gebracht worden. Da wir "nur" 2 Leute von der AIDA, 2 Feriengäste (deutsch) und 2 Feriengäste (englisch) waren, sind wir mit dem gleichen Bus unterwegs gewesen. War sehr nette, der Fahrer sprach auch gut deutsch.
Es wurden verschiedene Touren angeboten, Preisleistungsverhältnis war total okay.Perlenfee
-
Also, wer schon Madeira nicht allein auf eigene Faust machen kann, dem ist nicht zu helfen - außer in der Spa-Oase
-
Also, wer schon Madeira nicht allein auf eigene Faust machen kann, dem ist nicht zu helfen - außer in der Spa-Oase
Da ich noch nie da war....kann ich das nicht beurteilen und ausserdem ging es darum das wir so eine grosse Gruppe sind.
-
Hallo
wir waren Ostern auf Madeira und haben Funchal auf eigene Faust gemacht.Wir werden bald wieder für einen Tag auf Madeira sein und überlegen auch, ob wir diesmal eine Tour buchen oder einen Mietwagen nehmen.
die angebotenen Touren von Strawberry, die hier genannt sind, find ich doch sehr günstig, wenn ich mir die Preise auf der HP anschau.
perlenfee, welche Tour habt ihr gemacht? oder hast du hier dazu schon was getippt, hab beim durchscrollen grad nichts gefunden, oder überlesen???
LG
Melanie -
Saxgaard,
auch wir waren im letzten Jahr mit Manuel unterwegs.
Da ich mir nicht mehr ganz sicher war, habe ich gerade noch einmal nachgelesen, was ich im Thread "Ausflugsanbieter Kanaren" zu Manuel geschrieben hatte.
Also Manuel kann bis zu 6 Personen in seinem Taxi mitnehmen, ich weiß ja nicht wie groß eure Kinder sind, ob man da etwas machen kann.
Aber ruft Manuel doch einfach mal an, er spricht hervorragend Deutsch. Da könnt ihr alles abklären, eventuell kann er ja etwas arrangieren.
Wie Du ja sicher schon gelesen hast, hat er nur gute Kritiken bekommen.
Man verpasst wirklich etwas, wenn man nicht mit ihm fährt. -
mcrode
Vielen Dank für die Tipps und wenn er wirklich einen Mercedes Vito hat, sollte das für uns sieben reichen.
Meine Kinder sind dann übrigens 7 und 9 Jahre.Ich werde Manuel auf jeden Fall kontaktieren!
-
@ all
Wir 2 Personen haben am 03.10 2011 einen Ausflug bei Manuel gebucht, somit haben wir noch 2 (4) Plätze frei!!!!!!!!!
Wer hat Lust und Laune mitzufahren????????
Bei Interesse bitte per PN melden.
Güße
P&P
-
Hallo,
Wir sind gerade in Madeira eingelaufen und werden morgen den Ausflug mit Manuel machen.
Wir freuen uns schön und sind sehr gespannt.
Grüße,
Sandra & Dirk
-