Hallo,
ich kann für eine Stadtrundfahrt auf eigene Faust plädieren. Mit dem Shuttle Bus(6 Euro pro Person) , dann quer über die Straße zu den offiziellen Touristenbussen(20 Euro p.P.).Drei Routen wählbar und ein und aussteigen wo man will.Ist wesentlich günstiger als über die Aida die Rundreise zu buchen. Man sollte nur schauen, wie man mit der Zeit hinkommt. Der Shuttlebus ist mit der blauen Route zu erreichen und diese sollte man deswegen als letztes machen..immer schön auf die Zeiten achten wie lange die Rundfahrt dauert.
Viel Spaß
Barcelona
-
Bonnie -
1. Juni 2005 um 11:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man mit der U-Bahn zum Parc Güell kommt?
Da wir ja in 2 Wochen leider nur einen Tag in Barcelona sind, wollen wir diesmal nicht mit den Doppeldeckerbussen fahren, da die ja doch relativ lange brauchen.
LG
Martina -
Hallo Martina,
die nächste U Bahn Station zum Parc Güell ist Lesseps, Grüne Linie, L3. Spaziergang ca. 20 Minuten bis zum Parc.
Oder man nimmt ab Placa de Catalunya aus den Bus Nr. 24, dann kann man bis zum Haupteingang vom Parc Güell fahren.
Freundliche Grüße
Sonnendeck -
Hallo,
Was kosten die öffentlicher Busse in der Stadt Barcelona ?.
Gruss -
Hallo,
waren diese Woche von Mittwoch abend bis Donnerstag abend mit der Diva in Barcelona und sind noch immer begeistert.
Ich empfehle den Shuttle-Bus von Aida der direkt am Pier organisiert ist.
Es sind an den beiden Haltestellen die Scouts als Ansprechpartner dabei und beantworten alle Fragen die man hat.
Den Service hat man bei den öffentlichen Bussen nicht!Er hat uns pro Person 3.-€ gekostet für eine Fahrt Hin- und Zurück.
-
Habe gerade einen schönen Plan der Anlegestelle gefunden:
http://www.barcelona-tourist-guide.com/de/transport/b…ahrt-hafen.htmlDie Cara legt meist an T an, die Diva ist zu groß und muss deswegen an D anlegen ...
-
Es kommt ganz darauf an, wo das Schiff anlegt. Die großen Schiffe liegen
weit draußen, von dort fahren Shuttlebusse. Die kleineren legen am World Trade Center an. Von da aus kann man laufen. Ca. 10 Min.Lg schnuppe
-
Zitat
Original von Abigail-Diva-Fan
Oder ist es besser mit dem Shuttle Bus von AIDA zu fahren? Ist der nur für eine Strecke oder kann man mit dem auch wieder zurückfahren?Moin,
die Shuttlebusse von Aida sind nur incl. Rückfahrt buchbar.
Am Zielpunkt (in Barcelona am World Trade Center) steht dann ein Scout, bei dem man dann auf den nächsten Bus warten kann.
Die Busse fahren praktisch den ganzen Tag hin und her, Wartezeit max. 20 Min. würde ich schätzen.LG
-
Auf barcelona-tourist-guide.com (link von rio77)
steht, dass auch eine Buslinie die Terminals abfährt. Wäre das nicht eine Alternative?? Die Fahrkarten sollen 2,00 EUR Kosten.
Der Busdienst heißt Blue Bus und fährt alle 20 Minuten.
Ist jemand schon damit gefahren, oder ist es gar der Bus der von AIDA angeboten wird?
LG
vipino
-
@all
ist jemand von euch schon mal mit dem Taxi zum Stadion von Barca gefahren wenn ja wie teuer war das? Und kann man da jeder zeit einen Rundgang machen oder nur zu bestimmten Zeiten?
-
Zitat
Original von schnuppe
@all
kennt jemand von euch die erste Werke von Gaudi?Z.B.Casa Vincens oder
el Capricho oder
Pavillons Güell oder
Palast Güell oder den Bischofspalast in Astorga?
Da wir schon alle Ausflüge gemacht haben, würde es uns interressieren,
ob schon jemand von Euch dort war..
Kann man éinige Ziele mit dem Taxi gut erreichen?Danke schon mal
Lg schnuppe
Hallo,
wir haben seinerzeits einen OPEN AIR BUS genommen(18€) und sind damit ALLE Sehenswürdigkeiten angefahren. Schön das man überall ein-aussteigen kann
Lg
-
Hallo Calti,
wir sind im Juli mit dem Open Air Bus zum Stadion von Barca gefahren.
Kostet pro Person 20,00 EUR für den ganzen Tag.
Eintrittspreis im Stadion mit Besichtigung der Pokale und der Umkleidekabine 17,00 EUR. -
Hallo Zusammen!
Weiß Jemand ob und wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion kommt?
-
Am besten mit der Metro.
Einsteigen kann man direkt am Columbusdenkmal , da wo die Rambla anfängt.
Lg schnuppe
-
Kann mir zufällig jemand sagen, wie lange die Führung selber im Stadion des FC Barcelona dauert (mit und/oder ohne AIDA Ausflug)?
-
Wir hatten an keiner Führung teilgenommen und deshalb konnten wir uns die Zeit selbst einteilen. Ich kann aber nicht sagen, ob überhaupt Führungen angeboten werden.
Gruß
-
Zwecks Führungsmöglichkeit einfach mal eine Mail an das Stadion schicken. Die meisten Leute die ich kenne haben den Ausflug über AIDA gemacht, trotz des Preises. Eben weil man sich da nicht genai sicher war, ob es individuell möglich ist.
Adresse muss doch zu finden sein.
-
-
Ich hab was gefunden: http://www.spainbookers.com/en/barcelona/a…ll-stadium.html
Ist wohl eine Audio-Tour.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
-
na, dann wünsche ich dir viel Spaß im Stadion. Schieße aber nicht soviel Tore
-