Moin moin,
meine Freundin (23) und ich (26) haben gebucht. Dabei sind noch zwei weitere Freunde. Wir wohnen vor den Toren Hamburgs und freuen uns auf eine schöne Reise.
Wer ist noch dabei?
Moin moin,
meine Freundin (23) und ich (26) haben gebucht. Dabei sind noch zwei weitere Freunde. Wir wohnen vor den Toren Hamburgs und freuen uns auf eine schöne Reise.
Wer ist noch dabei?
Wenn meine Buchung heute geklappt hat, bin ich auch dabei
Ich wohne in Berlin und verreise alleine.
Juhuu, dann füllt sich die Diva ja langsam
wir haben jetzt auch gebucht .
Hallo,
ich habe heute auch gebucht - meine Schwägerin und ich freuen uns auf die Karibik!
Leider dauert es noch sooo lange
Hallo zusammen.....fahrt ihr alle mit der Diva ab 25.1.20 die Karibik / Mexiko Tour? Habe auch grad gebucht. War Dezember 2018 mit der Perla in der Karibik
Noch 157 Tage und ich schau jetzt schon nach Ausflügen
das habe ich gerade erledigt
das habe ich gerade erledigt
Du hast schon gebucht?
Genau
Ich hab bisher nur für Jamaica meine Wunschausflüge. Naja und evtl. Grand Cayman
So.....Ausflüge für Cozumel, Belize und St. Maarten sind gebucht....
Was macht Ihr denn da?
Ich fahre die Tour alleine 😂😂
Cozumel geht es mit Santi Tour nach Chichén Itzá und den Cenoten
Belize zum Rendezvouz Caye zum relaxen
Grand Cayman mit dem Katamaran zu den Rochen
St. Maarten mit deutschen Auswanderern über die Insel
In St. Maarten will ich auch ne Inseltour mit Deutschen machen. Hast Du bei Zauber der Karibik gebucht?
In auf Cozumel mache ich evtl. ne Inselrundfahrt oder nen Strandtag, weil ich letzten Dezember 14 Tage in Yucatan war. Chitchen Itza ist aber richtig schön.
Auf Grand Cayman will ich auch zu den Rochen.
Auf Jamaica interessiert mich dieses Gruselhaus mit anschließend Strand und dann noch so ein Abenteuerpark, wo man Buggyfahren kann.
St. Maarten habe ich auch bei Angie gebucht. Sie hatte mir schon geschrieben dass sich eine Alleinreisende angemeldet hatte.
St. Maarten habe ich auch bei Angie gebucht. Sie hatte mir schon geschrieben dass sich eine Alleinreisende angemeldet hatte.
Super, ich hab dort heute meine Anfrage gemacht wegen dem Preis etc.
Bin ja auch alleine unterwegs.
Preis ist 90,00 €
Super, danke!
Preis ist 90,00 €
Der Preis ist natürlich super ! HAben so eine private Tour schonmal auf Bonaire gemacht, mit Rene und Marcel.
War jemand schon mal auf St.MAarten? Kann man da gut selber was unternehmen oder ehr eine geführte Tour?