Flugzeiten ab Düsseldorf sind da...
25.01.2020 - 08.02.2020
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Flugzeiten ab Düsseldorf sind da...
Sind heute wieder zurückgenommen worden.
>Die Zeiten standen schon ca. 2 Wochen fest aber sind jetzt nicht mehr da. Wahrscheinlich gibt es noch eine Anpassung...? -
Ich bin bei der Masse an Ausflügen grad echt überfordert.
Flugzeiten guck ich mir mal an. Ich flieg ab Frankfurt.
-
Die Flugzeiten ab FRA gefallen mir erstmal gut.
-
Wir sind auch dabei, mit vier PERSONEN. WIR FREUEN UNS SCHON SEHR. Ausflüge organisieren wir vor Ort.
-
Hallo Zusammen,
mein Freund (26) und ich (28) sind auch dabei 🙂! Wir sind im Februar die Tour Karibische Inseln 2 gefahren. Die hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt nochmal für Karibik und Mexico entschieden haben. Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße aus Koblenz ☺️!
-
Moin zusammen,
auch wir haben heute diese schöne Karibik - Mexiko Tour gebucht.
Freunde aus Köln sind auch dabei.
Mit der Diva waren wir in diesem Jahr schon in der Karibik unterwegs, einige Ziele kennen wir dadurch.
Ausflüge organisieren wir fast immer auf eigene Faust,sind daher für Tipps und Anregungen immer zu haben.
Mit der Planung beginnen wir mitte November, zuerst fahren wir noch mit Mein Schiff4 nach Andalusien und Lissabon.
Viele Grüße aus dem Norden.
Birgit und Holger
-
Hallo Zusammen,
mein Freund (26) und ich (28) sind auch dabei 🙂! Wir sind im Februar die Tour Karibische Inseln 2 gefahren. Die hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt nochmal für Karibik und Mexico entschieden haben. Freuen uns schon riesig!
Von wo aus werdet Ihr Fliegen?
-
Von wo aus werdet Ihr Fliegen?
Wir fliegen von Frankfurt aus!
-
Hallo zusammen, ich würde gern das Fantreffen organisieren. Wer von euch würde gern dabei sein?
-
Wir haben nun auch gebucht ( 2 Personen 50 ) und sind dabei !
jetzt geht es an die Ausflüge....... -
Ausflugsideen hab ich schon. Bisher sind es aber alles AIDA-Angebote . Mal sehen, ob ich noch lokale Anbieter finde.
-
Hallo ihr lieben, ich wollte gern für diese Tour das Fantreffen organisieren. Wer von euch wäre dabei? Meistens findet das Treffen am 1? Seetag um 11 Uhr in der Anytime statt. Muss ich mir nur noch von AIDA bestätigen lassen. Das passiert zweiChen vor Abreise.
-
Hallo Ute,
wir wären dabei, 2Personen.
Welche Daten brauchst Du? Kabine haben wir noch nicht, da Vario.
Wir freuen uns, Euch kennen zu lernen
Claudia und Birgit
-
Hallo Zusammen,
-
Hallo Zusammen,
Juhuu, dann füllt sich die Diva ja langsam
-
Hallo Zuckerfee, hättet ihr auch Interesse für ein Fantreffen? Ich würde das für den 1. Seetag organisieren. LG Ute
-
Hallo!
Bei dem Fantreffen wäre ich gern dabei!
Welche Daten benötigst Du? Kabine hab ich wegen Vario noch nicht.
-
Wir kommen auch auf die Diva um mit euch durch die Karibik und Mexiko zu schippern.
Ausflüge auf eigene Faust machen wir gern und sind für Tipps offen.
Unsere Flüge gehen auch ab Frankfurt und zum Fantreffen kommen wir sehr gern.
-
Ich werd wohl einige Ausflüge mit Aida machen, weil ich bisher nicht überall Alternativen finde. In/auf Cozumel will ich aber an den Strand. In Mexiko hab ich mir letztes Jahr schon alles Interessante angesehen.
-