Hallo zusammen,
hat jemand in Rotterdam schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind im August mit der Prima dort, angeblich hat die Prima Segways dabei.
Danke
Hallo zusammen,
hat jemand in Rotterdam schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind im August mit der Prima dort, angeblich hat die Prima Segways dabei.
Danke
Hat schon jemand diesen Ausflug gemacht?
Uns intressiert ob man in den ca. 1 h Aufenthalt zum individuellen Besuch der Gedenkstätte auch wirklich das Haus innen besichtigen kann.
Sprich ob der Einritt mit dabei ist und keine Wartezeit hat.
LG bernd_68
Gemacht hab ich den Ausflug nicht, aber ich hatte die Textpassage "Möglichkeit zum individuellen Besuch" so gedeutet, dass da nichts dabei/organisiert ist, sondern dass man in der Gegend abgesetzt wird und selbst schaun muss, wie man das schafft. Meiner Erfahrung nach hat man in einer Stunde aber gar keine Chance, darum hatten wir den Ausflug nicht gebucht.
Wenn ein Ticket dabei ist, ok, aber wenn nicht, würde ich das auf keinen Fall machen.
Gemacht hab ich den Ausflug nicht, aber ich hatte die Textpassage "Möglichkeit zum individuellen Besuch" so gedeutet, dass da nichts dabei/organisiert ist, sondern dass man in der Gegend abgesetzt wird und selbst schaun muss, wie man das schafft. Meiner Erfahrung nach hat man in einer Stunde aber gar keine Chance, darum hatten wir den Ausflug nicht gebucht.
Wenn ein Ticket dabei ist, ok, aber wenn nicht, würde ich das auf keinen Fall machen.
Danke für die Auskunft.
Ich habe gerade angerufen, das Ticket ist dabei, und man darf dann als Gruppe ohne Wartezeit sich das Anne Frank Haus individuell anschauen
bernd_68
Na dann, nichts wie los.
Die Ausflugsbeschreibung von AIDA ist dann aber sehr unglücklich gewählt.
Kann mir jemand sagen, warum der Ausflug über AIDA mit dem Splashbus und Euromast erst ab 2 Jahren ist?
Heike, in der Regel sind kinder unter 2 Jahren kostenlos ohne Anspruch auf einen Sitzplatz. Kinder ab 2 Jahren müssen zahlen!
Kann mir jemand sagen, wo man bei dem Ausflug RTM03 "Amsterdam auf eigene Faust" rausgelassen und wieder eingesammelt wird?
Danke!
@Wasserschildkroete:
xyz auf eigene Faust heißt (fast) immer:
Du wirst mit einem Bus irgendwo, wo es interessant sein könnte, hingefahren und von dort nach drei, vier oder mehr h wieder abgeholt. Das war´s. In der Zwischenzeit kannst Du machen, was Du willst.
Jedes Taxi, gefüllt mit mehr als einer Person, ist meistens günstiger.
@Ramo
Ja, Ausflüge "auf eigene Faust" kenne ich. Ich wollte nur wissen, wo der Punkt ist, wo der Bus hält, um davon ausgehend zu planen, was wir zuerst ansehen.
Tatsächlich habe ich nach Alternativen zu dem Ausflug geschaut. Die Stecke ist ganz schön weit und in Holland sind Taxis bestimmt nicht so günstig. Zumindest gibt es keine Mietwagenstation in der Nähe und die Bahnfahrt wäre kaum günstiger als der Ausflug, zumal man ja auch noch erstmal zum Bahnhof kommen muss. Da haben wir uns dann für die unkomplizierteste Variante des AIDA-Ausflugs entschieden.
Das WO habe ich übersehen, aber eigentlich liegt man in R. recht günstig, man könnte auch mit der Strabahn ins Zentrum. Das sollte nicht so teuer sein...
Es gibt aber auch einen kostenlosen Shuttle ins Zentrum mit zwei Haltestellen (Markthalle bzw. Rathaus), der ist aber meistens ziemlich voll und man kommt nicht immer gleich mit...
hallo zusammen,
weiß zufällig jemand wo genau im stadtzentrum von amsterdam man bei dem aida ausflug "amsterdam erleben" für die 2 stunden freizeit rausgelassen wird? es geht um den aufenthalt in rotterdam bei der metropolentour, hoffe es weiß jemand, danke im vorraus
Hat schon jemand den Ausflug RTM32 (Den Haag) mit AIDA gemacht? Wie hat er euch gefallen?
Wir haben die Pedelectour nach Kinderdijk gemacht und fanden das klasse! Es fährt aber auch ein Wasserbus auf der anderen Seite der Brücke dorthin. Wir fanden die Mühlen sehr idyllisch.
Lisi
Hallo,
hat jemand schon einmal die Tuk Tuk Tour mit Aida gemacht? Klingt spannend, ist aber auch sehr teuer. Habe bei dem Unternehmen angefragt, aber leider nehmen die keine Privatpersonen mit sondern nur offizielle Reisegruppen. Bin mir nicht sicher, ob Preis und Leistung hier ausgeglichen sind.
Hallo Zusammen,
kann jemand die Tour mit Splashtours empfehlen?
Hallo Zusammen,
kann jemand die Tour mit Splashtours empfehlen?
Haben die Tour als Aida-Ausflug gemacht. Hatte Spaß gemacht. Vor allem die dummen Gesichter, wenn der Bus aus dem Wasser rausfährt.
Hallo wir waren letzte Woche auf der AIDAperla.
Unser Tagesausflug nach Schneverdingen wurde gecancelt am Vorabend.
So haben wir die Tour RTM32 Den Haag gebucht.
Weis jemand wie die Tour komplett hieß + Beschreibung von AIDA auf der AIDA Buchungsseite zu dieser Tour ?
Danke
Besuch in den Zoo von Rotterdam.
War schon mal jemand da und kann berichten ?
Hallo,
Weiß jemand warum so wenige Ausflüge in rotterdam angeboten werden bei der metropolentour? Irgendwie geht alles nur nach Amsterdam obwohl man in rotterdam sehr zentral liegt.
Lg