Hallo allerseits,
kann mir jemand von den Reisenden der diesjährigen Metropolentour sagen, ob AIDA wie letztes Jahr auch einen Shuttlebus direkt von Schiff nach Brügge anbietet und was dieser kostet?
Danke für alle Infos...
Zeebrügge / Belgien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nabend,
letzte Woche kostete die Fahrt 19,95 €
Hallo allerseits,
kann mir jemand von den Reisenden der diesjährigen Metropolentour sagen, ob AIDA wie letztes Jahr auch einen Shuttlebus direkt von Schiff nach Brügge anbietet und was dieser kostet?
Danke für alle Infos... -
analogmind
Danke...super! Gab es wie letztes Jahr auch feste Abfahrtszeiten für Hin- und Rückfahrt? Wie lange Zeit war dann in Brügge?
Vielen Dank nochmal für die Infos,
Astrid -
analogmind
Danke...super! Gab es wie letztes Jahr auch feste Abfahrtszeiten für Hin- und Rückfahrt? Wie lange Zeit war dann in Brügge?
Vielen Dank nochmal für die Infos,
Astrid
Ja 10.00, 11.30, 13.00 Uhr Dauer jeweils 5 Stunden. Man hatte ca. 4 Stunden Zeit in Brügge. -
20 Euro für nen Shuttelbus ist aber mächtig teuer.
-
Der Bus fährt direkt nach Brügge, da ist der Preis in Ordnung. Wir haben vor zwei Jahren allein für den Shuttle nach Blankenberge 10,- Euro bezahlt und dann kamen die Kosten für die Bahnfahrt nach Brügge noch hinzu!
-
Die Entfernung zwischen Zeebrügge und der Stadt Brügge ist ca 17 km (einfache Strecke). Es geht hier nicht nur um einen kurzen 2-3 km Shuttle. -
Wenn man den anderen Aufwand (mit Shuttle zum Bahnhof in Blankenberge und Zug nach Brügge) aber sieht, bei dem man am Ende auch nur 4€ spart, ist es mir das Geld schon wert.
Wir waren auch schon z.B. mit dem Taxi in Brügge...kostet allerdings für Hin- und Rückfahrt zusammen auch 100 €. Zu viert war es damals so o.k., aber mit weniger Leuten werde ich sicher den Shuttle buchen... (Den gab es übrigens vor 2 Jahren so noch nicht)
-
Im Jahr 2015 war die Haltestelle des Shuttle von Aida leider nicht in der City sondern außerhalb, wo alle Busse halten. Das Taxi kann direkt bis zur Fußgängerzone fahren.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo zusammen,
hat jemand in Zeebrügge schon mal einen Segway- Ausflug gemacht und kann berichten?
Wir sind im August mit der Prima dort, angeblich hat die Prima Segways dabei.Danke
-
Sie hat definitiv diese China-Nachbauten an Bord.
Danke an dejot für die InfoDiese Chinafirma hat aber Segway aufgekauft.
Ausflüge würden mich auch interessieren, bislang nix zu sehen. Hoffentlich gilt der Segway Füherschein auch für die Nine-bots
-
Hallo Enigma,
ja, danke, das habe ich gesehen. Wollte jetzt aber nicht schreiben, ob jemand schon mal einen Ausflug mit den Ninebots gemacht hat, ich glaube, das hätte niemand mehr verstanden
-
Die Ninebots sind übrigens auch spitze, bin ich selbst schon gefahren!
Sind etwas leichter als die Original Segways, aber fast das gleiche Fahrgefühl. -
Und die Ninebots haben mehr Sicherheitsfeatures wie Bremslicht, Alarm bei zu schnellem fahren oder rueckwaertsfahren und Display.
Die Ninebots fuehlen sich angenehmer an weil sie auch leichter sind. Selbst meine Frau steht jedes Wochenende drauf. Ja , wir haben Ninebots gekauft, sind sehr zufrieden und haben sie bei unseren Ausfluegen die wir ab Zeebrugge anbieten mit dabei. Ubrigens geben wir hier in Holland an der Kueste auch Kurse zum Beherrschen der Ninebots und Segways und fuehren zusammen mit einem Partner gefuehrte Touren durch. Videos gibt es bei you tube unter rent&joy .
Viele Gruesse aus Holland -
Hallo,
Ist der Shuttel von AIDA für 25€ nur an Bord buchbar?
Wir fahren im April und ich finde in MyAida nur den Ausflug Brügge auf eigene Faust für ca. 44€?Wo hält denn der Shuttel von AIDA in Brügge?
Vielen lieben Dank im Voraus
Gruß
Simi -
Hallo Simi,
der Shuttle war bei unserer Reise nur an Bord buchbar. In Brügge wurden wir an einem großen Busparkplatz rausgelassen und sind dort auch später wieder eingestiegen. Den genauen Namen weiß ich leider nicht mehr. In ca. 10 Minuten waren wir in der Innenstadt, der Weg geht durch einen schönen Park.
Ich wünsche euch viel Spaß in Brügge, dort ist es wunderschön.LG
Ute -
hallo
Ich kann den Worten von Ute nur zustimmen.
Genau so haben wir es im Sommer 2015 auch erlebt.
Brügge hat uns sehr gut gefallen. -
Der Bus von Aida hat bei uns in Brügge am Bargeplein gehalten.
-
Hallo,
vielen lieben Dank.
Das heißt man muss erstmal durch den Minnewaterpark um in die Stadt zu kommen, richtig?
Zum Belfried ist das aber schon noch ne Ecke hin, oder?
Kennt jemand eine Beförderung dorthin, eventuell Boot?Hat schon mal jemand dort eine Kutschfahrt als Stadtrundfahrt gemacht?
Gruß
Simi -
Wir sind mit der Kutsche im Sommer gefahren. War schön und kostete 50 €. Aber im Winter ist das bestimmt ganz schön kalt.
Gibt es in dem Hafenort eigentlich was zu sehen oder zum shoppen? -