Warnemünde bis Hamburg - wer ist dabei?
Wir sind mit unserer Tochter (7) dabei. Gibt es irgendwelche Highlights die man auf jeden Fall sehen muss?
Warnemünde bis Hamburg - wer ist dabei?
Wir sind mit unserer Tochter (7) dabei. Gibt es irgendwelche Highlights die man auf jeden Fall sehen muss?
Wir sind mit dabei. 3 Große 1 Kind. Ich denke Highlights gibt es genug von Hauptstädte bis Fjorde. Da Bundesweit viele Herbstferien haben sollte es Kinderlastig werden.
LG Ole
Wir sind auch dabei 👍🏻(2 Kinder 6&7), kennen die AIDAmar schon ganz gut.. hatten vor ein paar Jahren auf der Transatlantik-Tour schon einmal das Vergnügen für 4 Wochen... die Route Norwegen ist uns jedoch ganz unbekannt.. sind schon gespannt ..
Liebe Grüße
Hey wir 2 Erwachsene und 1 Teenager 14 sind auch mit dabei. Haben Ende Mai spontan je diese Tour umgebucht. Sind gespannt da wir einige Häfen noch nicht kennen. Freuen uns auf alle Fälle wieder über das Auslaufen in Warnemünde .
Moin. Ich bin auch dabei. Fahre allerdings alleine VG Daniela
Guten Morgen, bin gerade mal 10 Tage zurück vom Sommerurlaub auf der Prima und bin praktisch nun richtig Norwegenverliebt.
Daher sind wir ( mein Mann Thorsten, unsere Tochter Hermine ( knapp 12) und ich mit dabei.
Meine Eltern werde ich auch mitnehmen.
Ich freue mich auf die Tour.....
Hallöchen... Wir haben gestern auch noch schnell zwei Tickets gebucht..
Waren letztes Jahr im Mai schon mal in Norwegen.. Und jetzt eben im Oktober.
Wir freuen uns schon... In 58 Tagen 😊
Hallo in die Runde,
nach fünf Jahren Kinderpause sind wie auch mal wieder auf der Aida. Unser Sohn ist 4 1/2 und wir wollen mal sehen, ob wir ihn nicht auch mit dem AIDA Fieber anstecken können.
Vor einigen Jahren waren wir schon einmal von Hamburg aus in den Fjorden. Daher sind wir besonderen auf Olso und Kopenhagen gespannt.
Ausflüge werden wir wohl nicht buchen. Aber vielleicht springt und noch einer ins Auge.
Anreise bei uns übrigens mit dem Zug. Hoffentlich ist alles pünktlich!!!
Viele Grüße aus dem Rheinland
Das ist ja ruhig hier im Forum !!! Oder schreibt ihr alle an einer anderen Stelle?
Also wir sind auch dabei, Ursel und Karl- Heinz ( reIselustige Rentner) mit unserem Enkel Max 10 1/2 Jahre,
Wir denken Schüler sind wohl genug auf dem Schiff, da ja Ferien sind,
Mal sehen, wie es mit dem Kontakt unter den Jungs klappt...
Wir freuen uns jedenfalls auf die Fahrt!!
Liebe Grüße ins Forum
🚢🙋🏻Ursel