Gibt´s auch so etwas wie Weihnachtsmärkte - dort dann wahrscheinlich der anderen Art?
Funchal / Madeira / Portugal
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein , nicht so wie wir es kennen . Das übliche Markttreiben
-
Nein , nicht so wie wir es kennen . Das übliche Markttreiben
Da muss ich widersprechen, es gibt einen tollen Weihnachtsmarkt Nähe Kathedrale. Musik von den Bäumen/Lautsprecher. Stimmung top. Super organisiert sogar zu Top-Coronazeiten. Statt Glühwein Poncha und Ginja und Party. Folkloreaufführungen. Ein weiteres Highlight die Marktnacht. Große Krippenausstellung. Mit viel Liebe im Detail.
-
Na toll, danke, Anja1
Jetzt will ich erst recht dahin zu der Zeit!!!
-
Da muss ich widersprechen, es gibt einen tollen Weihnachtsmarkt Nähe Kathedrale. Musik von den Bäumen/Lautsprecher. Stimmung top. Super organisiert sogar zu Top-Coronazeiten. Statt Glühwein Poncha und Ginja und Party. Folkloreaufführungen. Ein weiteres Highlight die Marktnacht. Große Krippenausstellung. Mit viel Liebe im Detail.
Madeira ist vor Weihnachten ein Traum, besonders wenn man über Nacht bleibt.
-
auf Madeira. wird das Lichtermeer dieses Jahr wohl ausfallen.
-
Für mich ist Madeira auch so schon eines der schönsten Inseln dieser Welt, zur Vorweihnachtszeit aber erst recht! Das ganze bei frühlingshaften Temperaturen macht einen Aufenthalt zu dieser Zeit dort so schön. Schade, dass es mit der Mar dann nicht mehr jede Woche möglich ist, aber es gibt dann ja dennoch genug Termine, wo Madeira dabei sein wird.
-
-
Naja das ist kein klassischer Weihnachtsmarkt . Und die Musik aus den Lautsprechern läuft überall , Krippen und deko sind an jeder Ecke überdimensional aufgebaut . Aber weihnachtliche Dinge zu kaufen oder typisch weihnachtliche Kulinarik haben wir auf den Märkten nirgends gesehen
-
-
auf Madeira. wird das Lichtermeer dieses Jahr wohl ausfallen.
Wieso ? Ist das schon bekannt ?
-
Wo gibt denn den Riesen Nikolaus und wo ist das erste Bild aufgenommen? Noch nie gesehen dort.
-
Sorry für den Nikolaus, ich weiß, keine Bilder mit Personen drauf, wie kriege ich das gelöscht?
Das ist alles in der Stadt aufgenommen... in den letzten Jahren waren wir, glaub ich 4x mit AIDA an Weihnachten auf Madeira
-
Wieso ? Ist das schon bekannt ?
Hängst Du dieses Jahr die volle Beladung, Renntiere Lichterketten und Co im Haus auf?
das werden sie sich nicht erlauben können, wie andere Städte auch, keine Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr, wir sind dann froh das die Ampel brennen
-
Hängst Du dieses Jahr die volle Beladung, Renntiere Lichterketten und Co im Haus auf?
das werden sie sich nicht erlauben können, wie andere Städte auch, keine Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr, wir sind dann froh das die Ampel brennen
Ich mach das nie 😂
-
Sorry für den Nikolaus, ich weiß, keine Bilder mit Personen drauf, wie kriege ich das gelöscht?
Das ist alles in der Stadt aufgenommen... in den letzten Jahren waren wir, glaub ich 4x mit AIDA an Weihnachten auf Madeira
Puh, selbst gefunden und gelöscht
-
Hat von Euch jemand den Ausflug MAD30 Funchal und Korbschlitten gemacht?
Als wir letztes mal in Funchal waren und den Korbschlitten fahren wollten, hätten wir 3 Stunden anstehen müssen. Kann man die Wartezeit mit dem Ausflug über AIDA überspringen?
-
I
Hat von Euch jemand den Ausflug MAD30 Funchal und Korbschlitten gemacht?
Als wir letztes mal in Funchal waren und den Korbschlitten fahren wollten, hätten wir 3 Stunden anstehen müssen. Kann man die Wartezeit mit dem Ausflug über AIDA überspringen?
ich habe den Ausflug mit den Korbschlitten schon ohne Wartezeiten gemacht
-
Kennt jemand den Ausflug
MAD 07
Santana
Spitzdächer
Bergpanorama
LG
-
Kennt jemand den Ausflug
MAD 07
Santana
Spitzdächer
Bergpanorama
LG
Jo, ist ein schöner Ausflug, wenn das Wetter passt.
-