Vielleicht kann mir die Frage jemand beantworten wir haben zwei Ausflüge in Stockholm gebucht zum einen das ABBA Museum Start 8:00-10.30 und danach die RIB-Tour die beginnt um 11.00 Uhr. Die Zeiten des Angebotes haben sich geändert. Hat jemand Erfahrungen mit solch einer kurzen Pause. Wäre diese Ausflüge mit dem Umstieg machbar? Und was würde passieren wenn wir zu spät für den zweiten Ausflug wieder am Hafen wären? Könnte man einen Ausflug wieder stornieren? und wie bekommt man dann sein Geld zurück. Habe versucht bei Aida anzurufen irgend wann habe ich aufgegeben. Danke für Eure Hilfe
Hallo Elfenblaukatze, ob die kurze Pause zum Umstieg so machbar sind, kann ich Dir leider nicht sagen.
Was passiert, wenn Ihr zu spät zur RIB-Tour kommt: vermutlich ist das Boot weg. Bis drei Tage vor dem Ausflug kannst Du über MyAIDA kostenlos stornieren und bekommst m.E. das Geld auf dem Weg zurück, wie Du bezahlt hast.
Ich weiss ja nicht, welche Tour Du fährst. Wenn Du an Bord bist und die Ausflüge sind erst nach 3 Tagen, kannst Du selbstverständlich auch bei den Scouts Dich erkundigen und einen Ausflug stornieren, falls es erforderlich ist.
Wir sind z.B. overnight in Stockholm, da wäre es gar kein Problem.