Wer ist noch dabei?
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020 (Freitag, 10. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020
Freitag, 10. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00-
-
Werde auch wieder, dieses mal auf der AIDAprima vom 10.04.2020 von Dubai nach Mallorca sein, wer noch?
Werde von Wien am 09.04.2020 nach Dubai fliegen, ist da auch jemand von Wien (Österreich) mit an Bort?
Würde mich freuen wenn man sich da schon mal kennen lernen würde.
Freue mich über alle Antworten und werde natürlich auch zurück Antworten.
-
-
Ab Düsseldorf.
Vorher gehts noch auf die Aura (Schärengarten) und über Weihnachten und Silvester auf die Mira.
-
Ihr Glücklichen, wenn ihr Lust habt können wir uns ja gerne Treffen, und wenn die Chemie stimmt ja auch gerne was miteinander unternähmen.
Ich teile mir mit einen Freund die Kabine, weil meine Frau leider aus Angst vor den Wasser nicht mit fährt.
Das letzte mal war ich mit meiner Schwester, dieses mal ging es nicht, aber ich wollte wieder eine Kreuzfahrt machen und da hat er sich angeboten mitzufahren weil Einzelkabinen doch wesentlich teurer sind habe ich angenommen.
Mit einer Frau hätte mich meine Frau ja nicht fahren lassen.
-
Wir sind auch dabei.
Marion und Wilfried steigen in Düsseldorf zu.
Glück Auf
Aktionär
-
Dann sieht man sich ja vielleicht schon beim Einchecken.
-
Das ist gut möglich.
Kommt drauf an, welchen Flug wir bekommen. Es werden ja wohl mehrere ab DUS sein, denke ich.
Glück Auf
Aktionär
-
Ein Kreuzfahrer der ab Wien fliegt hat sich leider noch nicht gemeldet, aber man kann sich ja dann am Bord auch treffen.
-
Vielleicht organisiert ja ein freundlicher Mitreisender ein Forumstreffen?
Glück Auf
-
Ja, hier (Gerhard & Monika). Hast du übrigens schon ungefähre Flugdaten ab Wien ?
-
Dann können wir uns ja schon beim oder vor den Chek-in treffen wenn ihr Lust habt,
Flugdaten habe ich noch nicht, habe aber die Abflugzeiten bei den Abflügen Wien-Dubai nachgesehen, und da findet man ziemlich viele Abflugzeiten die ich mir aber so, schwer vorstellen kann, aber nach dem Einheckzeiten müsste es zwischen 14h und ung. 22h sein, wobei ich eher so um 22h denke.
-
Hallo, AidaPrima von Dubai nach Mallorca 10.04,-01.05.2020 wer ist auch dabei ?
Würden uns freuen wenn wir hier schon Mitreisende finden würden.Wir fliegen ab Wien, die Abflugzeit wissen wir jetzt auch schon.
Wien 09.04.2020 nach Dubai, Abflug 22:45 Uhr Ankunft, 06:20 Uhr +1, mit Emirates, Intl EK0126, Economy, 30 Kg -
Hallo, AidaPrima von Dubai nach Mallorca 10.04,-01.05.2020 wer ist auch dabei ?
Würden uns freuen wenn wir hier schon Mitreisende finden würden.Wir fliegen ab Wien, die Abflugzeit wissen wir zur Zeit aber noch nicht.
Ich bin dabei
-
Vielleicht organisiert ja ein freundlicher Mitreisender ein Forumstreffen?
Glück Auf
Fange heute sofort damit an - bin gerade von der DIVA zurück und steige am 13.04.2020 in Abu Dhabi zu
-
Wer hat Lust auf ein Fantreffen/Forumtreffen. Da ich erst am 13.04.2020 in Abu Dhabi aufsteige und wir am 15.04.2020 08 Uhr auslaufen, favorisiere ich den 15.04.2020 um 11.00 Uhr - Wer Lust hat, einfach hier melden, ich sanmle die Daten. Liebe Grüße Frank Freyberg (*)
-
Wer hat Lust auf ein Fantreffen/Forumtreffen. Da ich erst am 13.04.2020 in Abu Dhabi aufsteige und wir am 15.04.2020 08 Uhr auslaufen, favorisiere ich den 15.04.2020 um 11.00 Uhr - Wer Lust hat, einfach hier melden, ich sanmle die Daten. Liebe Grüße Frank Freyberg (*)
Wir wehren auch dabei, würde uns freuen wenn wir Info bekommen würden, wann und wo es stattfindet, kommen dann auch hin.
-
Wir wehren auch dabei, würde uns freuen wenn wir Info bekommen würden, wann und wo es statfindet, kommen dann auch hin.
information kommt - ich sammele die Daten und 4 Wochen vor Reisebeginn melde ich die Anzahl der Personen an AIDA und die teilen mir dann den Ort mit - und dann informiere ich hier weiter. Liebe Grüße Frank
-
PN geschickt.
-
Unser Hinflug mit EK steht bereits in MyAida.
-