Wir werden auf jeden Fall die Reise für nächstes Jahr umbuchen oder im Auge behalten. Vielleicht sieht man sich ja dann....
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020 (Freitag, 10. April 2020, 00:00 - Freitag, 1. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAprima: Von Dubai nach Mallorca 2 | 21 Nächte | 10.04.2020 bis 01.05.2020
Freitag, 10. April 2020, 00:00 – Freitag, 1. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 1. Mai 2020 um 00:00-
-
Morgen Vormittag werde ich über die CPs unsere Reise stornieren und die geflossenen Gelder zurückfordern.
Schade, aber es ist unter den gegebenen Umständen besser so.
Dann hoffe ich mal, dass mit unseren beiden für 2020 noch gebuchten Touren nichts passiert. Obwohl: Für Juli habe ich kein gutes Gefühl, für Dezember schon.
Habe unser Reisebüro auch schon angeschrieben, mal sehen wie das weitergeht
-
Hallo an alle Mit-betroffenen.
Habe gerade unsere Ausflüge storniert und auch ein Mail an Aida und die Urlaubsexperten geschickt das sie mir meine Zahlungen wieder zurück-buchen sollten da ich jetzt noch nicht sagen kann wann wir die nächste Kreuzfahrt wieder buchen können.
Ich habe hier im Forum mal gelesen das man das Geld auch über die Kreditkarte zurückfordern kann und das dann schneller gehen sollte, hat da jemand Erfahrung damit und kann mir sagen wie das dann zu bewerkstelligen ist und wie ich da vorgehen müsste.
-
Tour wie diese, also mit Zwischenstops?
Ja, nur mit zwei kleinen Änderungen. Statt Muskat ist Doha und zusätzlich noch Athen/Piraeus dabei.
-
Ja, nur mit zwei kleinen Änderungen. Statt Muskat ist Doha und zusätzlich noch Athen/Piraeus dabei.
Das würde mich auch interessieren, werde mir das mal ansehen, gibt es da auch schon Vario -Preise?
-
Das würde mich auch interessieren, werde mir das mal ansehen, gibt es da auch schon Vario -Preise?
Nein nur Premium. Das mit den Vario Preisen dauert ja immer. Denke auch nicht, dass die bis Ende Mai raus sind. Finde ich schon doof, da wir bei der Umbuchung dann drauf zahlen.
-
Nein nur Premium. Das mit den Vario Preisen dauert ja immer. Denke auch nicht, dass die bis Ende Mai raus sind. Finde ich schon doof, da wir bei der Umbuchung dann drauf zahlen.
danke für die Antwort.
Dann werde ich noch abwarten bis es ins Vario kommt, Premiumpreise sind mir leider zu hoch.
-
Sehe ich das richtig, dass es für umbuchen nun kein Bordguthaben mehr gibt?
-
Korrekt. Soll eine Gleichstellung mit denen darstellen, die freiwillig umgebucht haben für Reisen bis 31.05. lch halte diese Entscheidung für nicht besonders kundenfreundlich.
-
Wenn AIDA konsequent wäre, müssten sie allen Kunden, denen sie die Reisen für März 2020 abgesagt haben, das Bordguthaben streichen. Das wäre konsequent!
-
Endlich ist die Rückerstattung des kompletten Reisepreises für die ausgefallene Reise auf meinem Konto eingegangen.
Jetzt fehlen noch die MB-Kosten und auch die Gelder für die gebuchten myAida-Leistungen
-
Unsere Rückerstattung ist inzwischen komplett.
Die myAida-Leistungen waren am 28. April auf unserem Konto und der gesamte Reisepreis am 04. Juni.
-
Unsere Rückerstattung ist inzwischen komplett.
Die myAida-Leistungen waren am 28. April auf unserem Konto und der gesamte Reisepreis am 04. Juni.
Bei uns war die letzte Zahlung am Freitag da
-