Hallo Andrea,
Nachdem ich gerade das Video entdeckt habe (Danke an Harald), kann ich auch berichten. Zuallererst: unbedingt machen, war ein toller Ausflug und auch das Geld wert. Hatten natürlich auch extrem Glück mit dem Wetter. Der Ausflug war ein Bubble-Ausflug- Ging auf der Bella Italia -Tour nicht ohne. Beim Mittagessen gab es Alternative zur Hauptspeise (Schnitzel) Tomate-Mozzarella. Ein separates Kindergericht ist mir nicht aufgefallen. Aber die Nudeln waren super.
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Schöne Zeit,
Antje
Hallo Antje.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort 😀, das hat mir schon mal weitergeholfen.
Echt toll, wie gut das hier im Forum immer wieder klappt, mit wertvollen Infos versorgt zu werden.
Und schön zu hören, dass es bei Aida auch gute geführte Ausflüge gibt 🤭. So viele haben wir bisher noch nicht mitgemacht und die paar die es dann waren, konnten uns jetzt nicht völlig überzeugen. Aber wie gesagt, wahrscheinlich kommen wir dieses Mal gar nicht drum herum.
Von dem her, mein Traum war es schon immer auf einem aktiven Vulkan zu stehen und je näher umso besser. Ausflug ist gebucht und das Geld was wir hier mehr ausgeben, sparen wir uns schonmal, weil wir nicht auf eine andere teurere Reise umbuchen 🤭
Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass der Vulkan uns auch rauf lässt.
Viele Grüße, Andrea