Hallo,
wir haben die Mittelmeertour im Oktober gebucht. Kann mir jemand sagen, ob man auf eigene Faust gut nach Rom kommt?
Hallo,
wir haben die Mittelmeertour im Oktober gebucht. Kann mir jemand sagen, ob man auf eigene Faust gut nach Rom kommt?
Hallo,
wir sind mit unseren beiden Söhnen (8 und 14) an Bord. Wer ist dann auch auf der Nova? Wir würden Rom und Pisa gerne auf eigene Faust besuchen. Hat jemand da Erfahrungen.
Hallo,
hab diese Woche erst gebucht und sogar noch einen Flug ab Frankfurt bekomen .
Steige schon am 4.10. in Barcelona ein. Bin alleinreisend und gespannt auf das riesige Schiff und nette Mitreisende.
So long.
Moin,
ich bin ab Mallorca dabei. Kurzfristig und überraschend habe ich doch noch Flüge von und nach Hamburg bekommen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Weder Barcelona noch Mallorca schienen irgendwie machbar von norddeutschen Flughäfen (ist ja klar, wer kurzfristig in den Schulferien verreisen will, hat u.U. Pech gehabt), aber dann gab es auf einmal doch wieder einen Platz und ich habe sofort zugeschlagen (über den Gesamtpreis sag' ich mal nix, das tut zu sehr weh).
Bin echt gespannt, ob die Nova mein Schiff werden wird, bislang habe ich immer innerlich großen Abstand genommen. Aber es passt terminlich nur genau diese eine Woche, und die Alternativen Prima/Perla auf Ost- oder Nordsee wollte ich nicht im Oktober. Und irgendwie ist man ja dann doch auch neugierig.
Habe schon eine Dauerreservierung fürs Spa, und einige nette Luxusveranstaltungen im kulinarischen und alkoholischen Bereich sind auch gebucht.
Jetzt hoffe ich auf nette Mitreisende und gutes Wetter.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei, steigen in Barcelona am 04.10. ein und auch am 11.10. wieder aus :-).
Am 08.10. sind wir in Civitavecchia und möchten mit der deutschen Römerin folgenden Ausflug nach Rom machen:
Landausflug Rom von Civitavecchia
Eine Gruppe ist für diesen Tag schon voll, Annett würde aber eine zweite Gruppe aufmachen, wenn wir noch mindestens 4 Personen finden, die mit zum Ausflug kommen möchten.
Interessiert sich noch jemand dafür und hast Lust, mitzukommen?
Liebe Grüße
Jessi