Alles anzeigen...
Am 27.7 gabs sehr viele Gruppen,man sollte deswegen leider ein paar junge Reiseleiterinnen beauftragen, die es wahrscheinlich nicht so gut geschafft haben . Schade, dass Sie es mir nicht sofort nach der Tour gesagt haben.==> Manchmal ist weniger mehr!
...
Was die Tickets angeht:
Wir buchen die Tickets für alle Museen über die Firmen, die den Vertrag mit diesen Museen haben, jeder von uns hat anderen Anbieter , deswegen auch unterschiedlichen Preise. Dafür kommt man in die Museen ohne lange Schlange rein und bekommt auch die Führung (die Reiseleiter darf auch mit „normalen“ Tickets nichts erzählen und verliert ihre Lizenz , wenn sie das macht)
==> lange Schlangen hatten wir auf unserer Tour keine gesehen und die Tickets wurden vor Ort an der Kasse gekauft.
...
Meine Preise sind ja auch kein Geheimnis, die bekommt man bevor man die Tour bucht, und man hat ja Wahl, buchen oder nicht
==> Völlig korrekt, aber das war auch nicht die Anmerkung dazu.
...
Schade, dass Sie es mir nicht sofort nach der Tour gesagt haben.
....
Auf jeden Fall, versuchen wir besser zu werden, danke für Ihre unterschiedlichen Berichte!
==> Wir wollten a) unsere Wahrnehmung mit anderen Mitreisenden teilen und b) hoffen wir, das der Umgang mit konstruktiven Anmerkungen auch nachhaltig für andere Gäste eine Auswirkung hat.
Wir haben auch nicht vor die Punkte bzw. Anmerkkungen bei TRIPADVISOR oder HOLYDAYCHECK großflächig zu veröffentlichen.
...
Liebe Grüße aus Sankt Petersburg
Sofia
.... am Ende des Tages hatten wir alle gewünschten Orte gesehen gehabt und von der Seite her gesehen war alles in Ordnung.