Hallo zusammen!
Ist denn noch jemand dabei ?
Hallo zusammen!
Ist denn noch jemand dabei ?
Ja ich Schwesterherz
Yep👍😄
Wir wurden soeben dieser Reise zugeteilt und freuen uns schon die Nova endlich kennenzulernen, nachdem unsere Jungfernfahrtbuchung storniert wurde.
Liebe Grüße an die Mitfahrer
Gerhard und Susanne
Meine Freundin Marina und ich sind auch dabei. - Bin auch schon sehr gespannt auf die Nova.
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns, die Nova kennenzulernen. Unser Flug geht ab Stuttgart.
LG Andy und Petra
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei (6 Personen) und fliegen ebenfalls aus Stuttgart besteht hier auch Interesse an einem Fantreffen? Ich bin gerade dabei eins zu organisieren. Wenn ihr auch daran teilnehmen möchtet, schickt mir einfach die Personenanzahl
Hallo Jenny25,
wir (2 Personen) würden gern am Fantreffen teilnehmen. Danke schon mal für die Organisation.
LG Andy und Petra
Hallo Jenny25,
wir (2 Personen) möchten an dem Fantreffen teilnehmen.
Viele Grüße
Edith und Marina
Hallo Jenny25,
wir 2 würden auch teilnehmen.
Viele Grüße
Peter und Bärbel
Wir sind auch gern dabei.
Viele Grüße und einen gelungenen Jahreswechsel
wünschen
Gerhard und Susanne
Auch wir wünschen allen hier im Forum einen guten Rutsch und für 2020 viele schöne und interessante Reisen.
Liebe Grüße
Andy und Petra
Wir wünschen Euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Das Fantreffen findet am 19.1 um 11 Uhr in der Rock Box Bar statt
Hallo Jenny25,
super danke fürs organisieren. Wir wären auch dabei...sind auch zu 6 auf dem Schiff denke aber es werden nicht alle mit zum Fantreffen kommen
Hallo,
Wenn wir es schaffen kommen wir zum Treffen.
Wir freuen uns
Hallo zusammen,
wir haben gerade spontan gebucht, sind natürlich auch beim Fantreffen dabei, zu dritt
LG
Suyanee und Norbert
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum
Wir (mein Bruder und ich) sind ab Samstag auch dabei. Wir fliegen ab Nürnberg.
Ob wir zum Fantreffen kommen muss ich noch mit meinem Bruder klären, aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg
Liebe Grüße
hey zusammen,
ich werd wohl auch vorbeischauen. freu mich.
liebe grüße und gute anreise