Hallo, wir sind nun von dem Ausflug vom Beach Club zurück. Es war sehr schön dort, nur Aida Gäste. Liegen und Schirme waren schon für uns reserviert. Es waren auch Familien mit ganz kleinen Kindern dort, es gibt auch einen Spielplatz. Es wirkt alles exklusiv, ist ruhig und uns waren die 3 h da fast zu wenig. Es kamen wohl auch welche mit dem Taxi von Aida. Da kosten dann 2 Liegen und 1 Schirm 200 Kuna. Man kann auch die Inseln im Wasser buchen, ab 100 Kuna. Alles in allem haben sich die 10 € mehr im Vergleich zu dem anderen Strandausflug gelohnt.
Zadar / Kroatien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wie heißt der Beach Club?
Lg und Danke
-
Lieben Dank Seewind für die Infos.
Ich habe den Club auch mal gegoogelt. Macht wirklich einen guten Eindruck.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir ihn wohl auch buchen.
-
Hallo Mary11,
wenn du den Club schon gegoogelt hast, würdest du verraten wie er heißt?
Gruß
-
Hallo Mary11 und Seewind,
mich würde der Name des Beachclubs auch interessieren, weil meine Jungs eine Segway-Tour machen. Da könnte ich es mir so richtig gemütlich machen.
LG
-
Portus Beach Club, Sukosan.
Ist eigentlich ganz leicht zu googeln und kein Geheimnis...
-
Danke!
Klar ist es leicht zu googeln, wenn man den Namen hat.
Wenn ich aber nach einem Beach Club Google, dann kommen 3-4 in Frage.
-
Ich hatte mich einfach an den Bildern orientiert, einen Namen hatte ich nicht. Der Club sieht so markant aus, da hatte ich leichtes Spiel.
Aber dafür ist dieses Forum ja da, für Infos geben und erhalten
Wir sind ab 29.09. auf der Blu in der Adria. Den Ausflug buche ich erst kurzfristig auf dem Schiff, wenn eine Wettervorhersage möglich ist. Außerdem stand in der ausflugsbeschreibung, dass die Liegen am Strand wohl nur bis Ende September bereitgestellt werden. Das muss ich erst einmal klären...
-
Hallo liebe AIDAblu Fahrer,
wenn Ihr, wie wir schon mehrmals in Zadar gewesen seid, sowohl den Krka Nationalpark als auch die Stadt Zadar bereits kennt und keinen Tag
auf dem Schiff oder am Strand verbringen wollt, hier eine Alternative:
Wir haben mit AIDA einen Ausflug nach Sibenik und Trogir, zwei zauberhaften Hafenstädtchen in Dalmatien unternommen.
Die gesamte Altstadt von Trogir ist Weltkulturerbe. Es lohnt sich wirklich.
Ich wünsche Euch nur eine andere Reiseleiterin wie unsere "Rennmaus", die meinte alles im schnellen Schritt und ohne Pause erledigen
zu müssen. 10 min länger und ohne Eile hätten uns das Ganze sicherlich noch mehr genießen lassen.
-
Ich kenne beide Orte. Wirklich hübsch und zu empfehlen.
-
Hallo aus dem Norden,
ich bin gerade dabei unsere Reise im August zu planen.
Normalerweise unternehmen wir alles auf eigene Faust, hier würden wir jedoch gerne auf einen Ausflug von AIDA zurückgreifen.
Hier nun meine Frage:
Hast Du mal jemand den Ausflug Bootsfahrt durch die Inselwelt des Kornati-Nationalparks gemacht und kann berichten ob es sich lohnt?
Freue mich über Feedback
-
Ich bin kommenden Juni auf der blu und möchte die Raftingtour in Zadar machen.
Hat die schon jemand von Euch gemacht und kann berichten ?
-
Hallo @All,
hat jemand von Euch den Ausflug zum Queens Strand in Nin gemacht und könnte berichten?
-
Ich bin kommenden Juni auf der blu und möchte die Raftingtour in Zadar machen.
Hat die schon jemand von Euch gemacht und kann berichten ?
Wir haben sie in 2018 gemacht... was magst du denn gerne wissen?
-
Wir haben sie in 2018 gemacht... was magst du denn gerne wissen?
Hätte einige Fragen:
Ist die Tour sehr anstrengend ?
Ist das Wasser sehr kalt (Juni) ?
Was sollte man anziehen (ggf. wasserabweisende Regenjacke), um nicht gleich klatschnass zu werden ?
Möglichkeit umkleiden nach der Tour ?
Ist die Tour grundsätzlich attraktiv ?
Kann man eine Flasche Wasser mit ins Boot nehmen ?
LG und Danke im Voraus.
-
Aaalso: wir waren Ende Mai dort. Ich würde sagen, ja, das Wasser war schon kalt, aber idealerweise wird man ja nicht wirklich nass. Wir hatten Badesachen drunter und Tshirt/kurze Hosen drüber. Man bekam vor Ort Wasserschuhe und Schwimmwesten geliehen.
Insgesamt war es nicht wirklich anstrengend, aber mit "Rücken" oder sonstigen Zipperlein würde ich das nicht machen.
Eine Regenjacke kannst du problemlos mitnehmen. Eine Wasserflasche braucht man im Boot nicht. So lange geht das ja auch nicht. Zudem hatten wir noch ein Mittagessen mit dabei. Das war sehr nett und lecker.
Wenn du sonst noch was wissen magst, nur zu.
-
Morris
27. Mai 2024 um 15:54 Hat den Titel des Themas von „Zadar“ zu „Zadar / Kroatien“ geändert. -
Hallo @All,
hat jemand von Euch den Ausflug zum Queens Strand in Nin gemacht und könnte berichten?
Ich zitiere mich selbst und möchte berichten.
Der "Halber Tag am Strand"-Ausflug entpuppte sich nach einer 1-stündigen Busfahrt als 2 Stunden baden.
Angekommen am "Strand", wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, war ein unmögliches Durcheinander, wo denn nun unsere Liegen reserviert sind.
Es gab keine.
-
Zwergnase: In der Ausflugsbeschreibung steht bei den Hinweisen, dass es Liegen und Schirme gegen Gebühr gibt - also gerade nicht, dass welche reserviert sind. Da hat AIDA ausnahmsweise mal keine Schuld, würde ich sagen.
-
Zwergnase123 Danke für deine Info ich hätte den Ausflug fast gebucht.
-
Zwergnase: In der Ausflugsbeschreibung steht bei den Hinweisen, dass es Liegen und Schirme gegen Gebühr gibt - also gerade nicht, dass welche reserviert sind. Da hat AIDA ausnahmsweise mal keine Schuld, würde ich sagen.
Dass an einem öffentlichtlichen Strand die Liegen gegen Gebühr sind, versteht sich von selbst.
-