ich habe auch im nachhinein von anderen gehört, dass sich diese fahrt mit der seilbahn sehr lohnen soll. wir haben leider kurzfristig die shoppingtour nach marseille gebucht. hat uns nicht gefallen, allerdings kommen wir auch aus berlin und da beeindruckt uns eine stunde in der galerie lafayette recht wenig. ich kann diesen ausflug nicht empfehlen, weil es zu groß ist, um die netten geschäfte ausfindig zu machen. dann lieber in toulon bleiben und dort bummeln gehen.
Toulon / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lohnt dich der Ausflug von Toulon nach Cannes?
Laut Google Maps 1, 24 h. Oder hat jemand schon diese Tour per Bahn gemacht?
Ist Cannes sehenswert? -
Meiner Meinung nach genau so wenig wie Marseille. Toulon ist schön und man kann einiges entdecken. wieso da weg fahren. Mittelmeer ist des Klassiker und man macht die Route immer mal wieder, da kommt man auch ml nach Cannes oder Marseille.
Pepe
-
Hallo,
lohnt ich der 8 Std. AIDA-Ausflug nach St.Tropez & "Klein Venedig" Port Grimaud ??
Gruß Andre
-
Hat schon mal jemand den Ausflug von Aida nach Masseille und shopping gemacht?
Die Sehenswürdigkeiten sind ja ganz hübsch.Scheint so, dass man in Toulon auch Einiges zu sehen bekommt und auch noch anschließend an dem Strand baden gehen kann.
Wir werden uns das mal anschauen. -
Haben über AIDA ursprünglich den Ausflug nach Marseille & Shopping gebucht. Dieser wurde aber storniert, da in Marseille sehr viel gebaut wird (Stand Juni 2012)und überall nur Stau ist. Es gab wohl von anderen AIDAGästen Beschwerden, sodass dieser Ausflug erstmal nicht mehr stattfindet.
Alternativ haben wir dann St. Tropez & Klein Venedig "Port Grimaud" gebucht. War ein netter Ausflug. Busfahrt kam einem aufgrund der schönen Landschaft auch nicht so lange vor.
-
Kann mir jemand genaueres über des Auslfug St. Tropez & Klein Venedig "Port Grimaud" sagen?
-
Alicia
19. August 2019 um 20:17 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflugstipps allgemein nach T - Z (AIDA Ausflugstipps) verschoben. -
Morris
27. Mai 2024 um 15:48 Hat den Titel des Themas von „Toulon“ zu „Toulon / Frankreich“ geändert.