Da uns die Reise im Januar schon sehr gut gefallen hat werden wir zu WiederholungstĂ€tern....đ! Heute gebucht đđłđ„°
12.12.2019 - 22.12.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
el-capitano
21. Juni 2019 um 17:03 Hat den Titel des Themas von â12.12.2019 - 22.12.2019 Mittelmeer mit Andalusienâ zu â12.12.2019 - 22.12.2019â geĂ€ndert. -
Da uns die Reise im Januar schon sehr gut gefallen hat werden wir zu WiederholungstĂ€tern....đ! Heute gebucht đđłđ„°
Konnten dem Flex Preis eines ReisebĂŒros nicht widerstehen und haben heute eine Balkonkabine gebucht. Freuen uns darauf, die StĂ€dte kurz vor Weihnachten zu besuchen und natĂŒrlich kommt der Genuss an Bord nicht zu kurz.
-
Bin auch an Bord Hatte GlĂŒck, eine der wenigen Kabinen fĂŒr Alleinreisende zum Flexpreis zu ergattern.
Bin im Januar eine Àhnliche Route mit AIDAmar gefahren, die mir sehr gut gefallen hat. Freue mich ebenfalls auf das vorweihnachtliche Flair in den StÀdten
-
Ja der Preis hat uns auch noch mal ĂŒberlegen lassen ein Tui-Schiff auszuprobieren!
Wir reisen mir Kind und freuen uns dem Trubel am Jahresende zu entgehen.
-
Auch wir haben gebucht und sind nun nach vielen AIDA-Touren ErsttÀter auf Mein Schiff
-
Wir haben Flex gebucht und noch keine Kabinenzuteilung erhalten. Hat schon jemand der FLex gebucht hat seine Kabinennummer bekommen?
-
@firephaser: Hallo Ihr baldigen Urlauber. Könnt Ihr mal Bescheid sagen, wenn Ihr Eure Kabinen-Zuteilung erhalten habt?
Viele GrĂŒĂe
Gabi
-
hallo. Wir haben unsere Flexzuteilung. In der app allerdings noch nicht zu sehen. Ich habe es ĂŒber den Reiseplan erfahren:).
GrĂŒĂe
-
-
-
@firephaser: Hallo Ihr baldigen Urlauber. Könnt Ihr mal Bescheid sagen, wenn Ihr Eure Kabinen-Zuteilung erhalten habt?
Viele GrĂŒĂe
Gabi
Haben wir vor ein paar Tagen bekommen
-
Tours 4 Cruisers hat mir gerade geschrieben, dass in Lissabon eine Stadtrundfahrt stattfinden kann wenn wir mind. 20 Personen finden die daran teilnehmen wollen.
Bitte daher bei TOURS 4 CRUISERS infoattours4cruisers.com anmelden.
Hier die Info zum Ablauf:
Stadtrundfahrt Lissabon und Belem
Datum: 15.12.2019 um 10.30 Uhr Ortszeit
Preis: 19⏠Erwachsene, 8⏠Kinder (4 bis einschl. 15 Jahre)
Dauer: 3 ein halb Stunden
Die Tour startet in der NĂ€he des Kreuzfahrtterminals und fĂŒhrt, nach einer kurzen Einleitung in die Stadt, zur Praça do ComĂ©rcio (dt. Platz des Handels) und der Innenstadt, wo sich der ungewöhnliche Personenaufzug âElevador de Santa Justaâ befindet. Es geht weiter zur Praça dos Restauradores (dt. Platz der Restauratoren) und der PrachtstraÎČe Avenida da Libertade, denn das Ziel ist der erste Stop, der Aussichtspunkt âAlto do Parque Eduardo VII (ca. 10-15 Min)
Im Anschluss fahren Sie in Richtung Belem, wobei der Reiseleiter die SehenswĂŒrdigkeiten der moderneren StraÎČen erklĂ€rt. Die weiteren Haltestellen sind das Jeronimos â Kloster (ca. 40-45 Min), der Belem- Turm (ca. 20-25 Min) und das Denkmal der Entdeckungen (ca.10-15 Min). Ein einzigartiger Ausblick auf die Wahrzeichen Lissabons, die berĂŒhmte BrĂŒcke des 25. April und die Statue Cristo Rei, machen diese Haltestellen unvergesslich. Die RĂŒckfahrt zum Kreuzfahrtterminal durchquert die Ă€lteren Viertel der Stadt.
-
In welcher Gruppe ist das denn? Ich bin bei Facebook in zwei Veranstaltungen. Aber da ist auch kein groĂer Austausch.
ich hoffe der link funktioniert hier...
-
Haben wir vor ein paar Tagen bekommen
unsere ist auch seit ein paar Tagen bekannt.
-
die Stadtrundfahrt bei tours4cruisers ist nun im Veranstaltungskalender auf der Homepage des Veranstalter verfĂŒgbar und kann gebucht werden.