....
Weil die Gäste in Ruhe beim Essen den schönen Tag ausklingen lassen wollen.
....
Ruhe in BuffetRestaurant - der war gut .
Ruhe bei essen bekommt der Aida Gast eventuell in bezahlten Restaurant .
....
Weil die Gäste in Ruhe beim Essen den schönen Tag ausklingen lassen wollen.
....
Ich glaube Seeungeheuer meinte mit Ruhe, das man nicht in einer halben Stunde das Essen runterschlingt sondern das man sich auch im Buffetrestaurant durchaus etwas mehr Zeit nehmen möchte.
So habe ich den Post jedenfalls verstanden und kann ihm da Recht geben.
Dann musst du ja so schlechte Erfahrungen mit aida beim Essen gemacht haben.
Aber wenn ich das Abendessen so runterschlingen soll gehe ich in die Imbiss Bude und nicht auf ein Kreuzfahrtschiff
Ich dachte das viele hier aida wegen des Konzeptes das hier schon viele Jahre so gelobt wird buchen ?
Das was jetzt nach und nach kommt und jetzt scheinbar so toll ist hättet ihr vor 10 Jahren schon bei Mitbewerbern haben können
wenn schon ein zusätzliches Bedienrestaurant dann wie auf der Mira, das habe ich aber schon vor Jahren hier vorgeschlagen
Aber etliche hier wollten das ja gar nicht, aber ein Bürger Grill mit Bedienung soll der Knaller sein ?
Für mich war das California schön wenn man vom Ausflug zurück kam und ein paar Pommes für den kleinen Hunger wollte.
Ich hoffe das nicht die anderen Schiffe auch so umgerüstet werden .
Ich habe jetzt endlich mal vor ein paar Wochen das andere Konzept kennen gelernt. Es ist wesentlich entspannter einen festen Sitzplatz zu haben. Bedient zu werden ist auch nicht schlecht, auf längeren Reisen würde ich mir sicher in dem Restaurant ein Buffet wünschen. Der Nachteil war die vorgeschriebene Uhrzeit.
Kurzum, jedes Konzept hat Schwächen und Stärken.
Apropos Stärken: Für Getränke gab es im Buffetrestaurant eine Ausgabestation. Das ist sicher der Tatsache geschuldet, dass die Getränke nicht inklusive sind. Aber das würde ich mir auf Aida auch wünschen.
Ich habe wenig schlechte Erfahrungen gemacht.Sonst wäre ich schon längst weg .Mein Geld könnte ich auch woanders ausgeben.Und bei zwei Reisen im Jahr kommt da was zusammen. Ich bin aber bis jetzt zufrieden und ist für mich okay.
Ich musste nur am bisschen schmunzeln weil... den Rest kann sich schon jeder selbst der mit AIDA oft gefahren ist und BuffetRestaurant kennt beantworten.
Ich habe wenig schlechte Erfahrungen gemacht.Sonst wäre ich schon längst weg .Mein Geld könnte ich auch woanders ausgeben.Und bei zwei Reisen im Jahr kommt da was zusammen. Ich bin aber bis jetzt zufrieden und ist für mich okay.
Ich musste nur am bisschen schmunzeln weil... den Rest kann sich schon jeder selbst der mit AIDA oft gefahren ist und BuffetRestaurant kennt beantworten.
Nun so oft kannst du ja noch nicht gefahren sein bei 2 reisen im Jahr
Aber woanders wirst du für das Geld wohl nicht die Leistung bekommen.
Aber deinen letzten Satz kann ich nicht richtig lesen, auch wenn ich schon „etwas „ öfter gefahren bin
Ich habe jetzt endlich mal vor ein paar Wochen das andere Konzept kennen gelernt. Es ist wesentlich entspannter einen festen Sitzplatz zu haben. Bedient zu werden ist auch nicht schlecht, auf längeren Reisen würde ich mir sicher in dem Restaurant ein Buffet wünschen. Der Nachteil war die vorgeschriebene Uhrzeit.
Ja, die festgelegte Essenzeit, sowie der vorgeschriebene Platz und täglich die gleichen Tischnachbarn ist aber auch nicht jedermanns Sache... Wir hatten Glück und recht gesellige Leute am Tisch...
Ich habe zwar erst 2 Reisen mit AIDA gemacht aber ich fand die von mir gewählten Büfett Restaurants sehr gut und ich hatte auch meine Ruhe beim Essen.
Ich war allerdings nicht oft im Markt, nur wenn es nicht anders ging, das gefiel mir auf beiden Schiffen nicht
so unterschiedlich ist der Geschmack - wir gehen zu 90% ins Marktrestaurant
Kommt auf das Schiff an
Ich fand im Calypso auf der Vita und Bella Donna auf der Mar auch die Sitzanordnung besser, auch die verschieden großen Tische