Ja, nach wir vor täglich 12 Uhr.
A Coruña / Spanien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben damals zu viert einen Mietwagen genommen und sind selbst dort hingefahren und hatte das Glück das zu sehen ...
Georg
-
Hallo,
Hat jemand Tipps für A Coruna/Spanien? Wir sind im April mit Aidasol dort und das angebotene Ausflugsprogramm ist sehr dürftig.
Eigentlich würden wir gerne nach Santiago di Compostella.
LG Andrea
-
Hallo,
Hat jemand Tipps für A Coruna/Spanien? Wir sind im April mit Aidasol dort und das angebotene Ausflugsprogramm ist sehr dürftig.
LG Andrea
Ich habe dich mal hierher verschoben.
Gruß Detlef
-
Hallo,
LG Andrea
Wir sind ja mit der Nova auch im April da und bisher nur 2 Ausflüge online. Und Santiago de Compostella ist noch gar nicht drin.
In unserem Reisefaden habe ich den Tipp bekommen:
https://tours4cruisers.securedirectbookings.com
Dort kannst Du Touren für La Coruna und auch nach Santiago di Compostela buchen. Ich bin mir aber sicher, dass das bei AIDA auch noch eingestellt wird.
-
Für meine Reise im März sind geführte Ausflüge und auf eigene Faust nach Santiago de Compostela bei myAIDA drin. Ich habe mir für A Coruña aber eine Spazierroute bei Komoot rausgesucht und werde mir vor Ort ein bisschen die Füße vertreten.
-
Ich bin im Oktober 23 u Jan 24 mit aida dort und bei beiden Terminen ist der „ ich bin dann mal weg“- Ausflug buchbar.
Jedoch ist bei dem privaten Anbieter nichts drin…
-
Ich bin im Oktober 23 u Jan 24 mit aida dort und bei beiden Terminen ist der „ ich bin dann mal weg“- Ausflug buchbar.
Den haben wir auch. Und einen Marktbesuch.
-
Den haben wir auch. Und einen Marktbesuch.
Dh wir sehen uns dann auf dem Ausflug?
Bin mit der Bella dort im Oktober….
-
Dh wir sehen uns dann auf dem Ausflug?
Bin mit der Bella dort im Oktober….
Nein!
Wir sind doch im April mit der Nova da. Aber wir haben nur 2 Ausflüge bisher in My AIDA.
Ich bin dann mal weg....
und ein Marktbesuch.
-
Hallo zusammen,
wir waren im Oktober in La Coruna. Wir haben uns für vier Stunden E-Bikes ausgeliehen. Der Fahrradverleih OK Zona e-bike ist fußläufig in ein paar Minuten vom Hafen zu erreichen.
Die Buchung klappt ganz einfach über das Internet. Die Bezahlung erfolgte nach Ende der Tour in bar vor Ort. Pro E-Bike haben wir 18 Euro für vier Stunden bezahlt. Die Räder war top in Ordnung.
Radwege sind reichlich vorhanden und gut ausgebaut.
Viele Grüße aus Magdeburg
Lothar -
Wir sind ja mit der Nova auch im April da und bisher nur 2 Ausflüge online. Und Santiago de Compostella ist noch gar nicht drin.
Dort kannst Du Touren für La Coruna und auch nach Santiago di Compostela buchen. Ich bin mir aber sicher, dass das bei AIDA auch noch eingestellt wird.
Leider bräuchte ich eine kürzere Aufenthaltszeit in Santiage de C. , weil ich noch A Coruna landschaftlich besuchen möchte, dazu hat es letzten April nicht mehr gereicht. Ich erwäge, den Zug nach Santiago zu nehmen.
-
Leider bräuchte ich eine kürzere Aufenthaltszeit in Santiage de C. , weil ich noch A Coruna landschaftlich besuchen möchte, dazu hat es letzten April nicht mehr gereicht. Ich erwäge, den Zug nach Santiago zu nehmen.
Bist Du denn jetzt auch auf der Nova?
-
-
Ja, auf Tours4Cruisers bin ich in der Zwischenzeit auch gestossen, die haben gerade noch Betriebsferien - melden sich nächste Woche bei mir. Preis wäre 30 Euro, finde ich ok.
Am Vortag sind wir in Vigo, da bieten sie auch Touren an.
-
Übrigens: La Coruña ist auch eine schöne Stadt.
-
Wir sind doch im April mit der Nova da. Aber wir haben nur 2 Ausflüge bisher in My AIDA.
Ich bin dann mal weg....
und ein Marktbesuch.
Zeitgleich?
-
Ja, auf Tours4Cruisers bin ich in der Zwischenzeit auch gestossen, die haben gerade noch Betriebsferien - melden sich nächste Woche bei mir. Preis wäre 30 Euro, finde ich ok.
Am Vortag sind wir in Vigo, da bieten sie auch Touren an.
Mit diesem Anbieter war ich im November ebenfalls ab La Coruna unterwegs nach Santiago de Compostela. Die Guides standen gut erkennbar an ihren roten Jacken direkt am Hafeneingang. Ich hatte vorab reserviert, Barzahlung der 30€ direkt vor Ort. Kurzentschlossene durften aber auch ohne Reservierung mit. Der Transfer verlief reibungslos. Während der Hinfahrt wurde im Bus noch eine deutsche Doku über den Pilgerort gezeigt. Auch reagierte der Anbieter flexibel auf unsere verkürzte Liegezeit und verlegte spontan den Ausflug 2 Stunden nach vorne. Info diesbezüglich kam am Vorabend per WhatsApp.
Ich meine der Ausflug war etwas kürzer als der vergleichbare Ausflug von AIDA, Zeit für das Erkunden des Pilgerortes war für meinen Geschmack aber absolut ausreichend.
Gute Reise und viel Spaß in Santiago de Compostela
-
Mit diesem Anbieter war ich im November ebenfalls ab La Coruna unterwegs nach Santiago de Compostela. Die Guides standen gut erkennbar an ihren roten Jacken direkt am Hafeneingang. Ich hatte vorab reserviert, Barzahlung der 30€ direkt vor Ort. Kurzentschlossene durften aber auch ohne Reservierung mit. Der Transfer verlief reibungslos. Während der Hinfahrt wurde im Bus noch eine deutsche Doku über den Pilgerort gezeigt. Auch reagierte der Anbieter flexibel auf unsere verkürzte Liegezeit und verlegte spontan den Ausflug 2 Stunden nach vorne. Info diesbezüglich kam am Vorabend per WhatsApp.
Ich meine der Ausflug war etwas kürzer als der vergleichbare Ausflug von AIDA, Zeit für das Erkunden des Pilgerortes war für meinen Geschmack aber absolut ausreichend.
Gute Reise und viel Spaß in Santiago de Compostela
Danke für die Information 😊.
Dann werde ich nächste Woche mal buchen!
-
Hallo zusammen,
wir sind auch im April mit der Nova in A Coruna. Habt ihr Tipps für schöne Spielplätze dort selbst und/oder in Santiago?
Kind ist 3 Jahre.
-