Wir haben uns in Thessaloniki dazu entschieden den AIDA Ausflug Dion, Olymp und Baden zu machen. Die Ausgrabungsstätte fand ich recht interessant, aber den Rest hätte man sich sparen können. Wir hatten kein so klares Wetter, deshalb war die Aussicht vom Olymp nicht so gut, das Essen mittags war eher mittelmäßig und das Hotel für den Badestop (direkt am Strand) war zwar OK, aber nichts Besonderes. Bei uns gab es Dion leider nicht als Halbtagesausflug und wenn ich nochmal in Thessaloniki wäre, würde ich diesen Ganztagesausflug nicht mehr buchen. Ich denke, da hätte man mehr davon in Thessaloniki zu bleiben. Falls Aida Dion aber irgendwann als Halbtagesausflug anbietet, dann wäre das sicher auch eine gute Alternative
Thessaloniki / Griechenland
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Hat jemand den Ausflug zum Sani Resort gemacht? Habe bei google ein entsprechendes Hotel gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.Danke.
Lg
Katrin -
Hallo,
wir haben den Ausflug THE T01 zum Sani Resort gemacht. Nach ca. 1,25 Stunden erreicht man das Resort. Es sind in Höhe des Campingplatzes genügend Liegen für uns reserviert gewesen. Normale Liegen, die auf dem Bild bei den Tauchern zu sehen waren, gab es leider für uns nicht.
Ein wunderschöner Strand, ganz leicht abfallendes Meer. Wenn man die drei Meter ins Meer über Kiesel geschafft hat, gibt es nur noch Sandboden.. Ein Traum.
Genießt den Tag!!
Viele Grüße
Katrin
-
Alicia
19. August 2019 um 20:17 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflugstipps allgemein nach T - Z (AIDA Ausflugstipps) verschoben. -
Morris
27. Mai 2024 um 15:45 Hat den Titel des Themas von „Thessaloniki“ zu „Thessaloniki / Griechenland“ geändert.