😅😅😅 immerhin müssen die zur Liege laufen 🤣
Das Handtuch klauen und dann verfolgt vom empörten Handtuchbesitzer seine Runden zu drehen wäre doch auch mal ein netter Frühsport.
😅😅😅 immerhin müssen die zur Liege laufen 🤣
Das Handtuch klauen und dann verfolgt vom empörten Handtuchbesitzer seine Runden zu drehen wäre doch auch mal ein netter Frühsport.
Ja, erst gestern ein Video gesehen, in dem jemand die Außenbereiche zeigt und da haben 50% der Leute mehr als eine Liege / Stuhl in Beschlag.
Da würde sicher ein großer Berg Handtücher zusammen kommen wenn man in jeder Runde ein paar aufsammelt
Und man spart die 35,- Euro und animiert gleichzeitig Mitreisende zu Frühsport
Ich glaube ich werde die Scouts Mal befragen und gucken wo der Lauftreff stattfinden würde. Vielleicht buche ich das an Bord.
Das Interesse scheint ja eher gering zu sein, wenn hier fast niemand etwas dazu sagen kann.
ist zwar schon etwas her aber auf unserer letzten Tour im Sep. /18 lag im Sportbereich eine Liste aus für einen Lauftreff an Land. Mein Name (er) war der erste und gleichzeitig auch der letzte auf der Liste und somit fand der Lauftreff zwecks Teilnehmer mangels leider nicht statt.
Ich befürchte sowas...
...ich auch. Lasse mich aber gerne im August überraschen.
Wahrscheinlich wird man alleine los müssen. Mal sehen.
Im Juli auf der Luna wird der Lauftreff auch angeboten. Ich werde an Bord mal nachfragen wann der genau ist, ob das was regelmäßiges oder nur einmalig ist und was für ein Tempo gelaufen werden wird.
Finde den Preis für eine einmalige Veranstaltung allerdings zu hoch, dann laufe ich lieber alleine.
joma1000 ich bin auch auf deiner Riese dabei und hätte grundsätzlich Interesse an so einem Lauftreff.
Aber so ganz ohne Info und dann 35 Euro ist das etwas merkwürdig.
Ich kannte es bisher so, dass die Lauftreffs im Kursplan standen und dann vom Schiff losgelaufen wurde und es (fast) kostenlos war.
Andererseits haben wir auch an allen Häfen etwas geplant.
Ich lass mich mal überraschen und gehe am Anreisetag mal zum Sportteam und frag nach.
bei uns war der Lauftreff kostenlos bzw wäre gewesen wenn stattgefunden. Mal ehrlich Geld würde ich dafür dann doch nicht zahlen wollen. Ist zwar nicht soo dolle eine Stunde im Kreis auf dem Deck zu laufen aber im Zweifelsfall geht auch das.
Sollte es auf der Reise nicht angeboten werden, könnte man ja mal das Personal im Sportbereich fragen ob die so eine Liste erstellen und auslegen möchten.
Machen wir uns nix vor. An Deck laufen ist doch Mist. Da steht ja dauernd jemand im Weg.
Außer bei Winter im hohen Norden
Machen wir uns nix vor. An Deck laufen ist doch Mist. Da steht ja dauernd jemand im Weg.
Einer der Gründe warum ich an Bord grundsätzlich auf das Laufband gehe, falls Laufen an Land aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist. Laufband ist unendlich öde, aber für die paar KM um halbwegs im Training zu bleiben reicht es. Bin ja im Urlaub und nicht im Trainingslager
Würde ja an Deck laufen wenn die Masse noch schläft, aber das ist ja nicht erlaubt...
An Deck laufen ist genau so schrecklich wie auf dem Laufband. Dann lieber nach dem Ausflug noch mal im Hafen raus für ne halbe bis Stunde.
An Deck hab ich wenigstens meinen eigenen "Fahrtwind", der fehlt mir auf dem Laufband.
An Land zu gehen wird wohl das beste sein, aber da geht ordentlich Zeit bei drauf je nach Hafen wenn man erst einen Shuttle Bus hin und zurück nehmen muss.
Außer bei Winter im hohen Norden
.... wenn du Pech hast liegt Schnee auf dem Deck und das wird dann sehr rutschig
Warum ist es nicht erlaubt früh morgens an Deck zu laufen. .?
Hab ich doch auch immer gemacht, wusste nicht das es verboten ist
Erst ab 8 Uhr. Wohl damit die Gäste in den Kabinen darunter schlafen können.