Habt ihr etwas gefunden um den Canal du Midi zu machen? In der Ausflugsbroschüre wird er mit Nr. 4 aufgeführt, aber in MyAida gibt es ihn nicht zu buchen
Auf eigene Faust finde ich bisher nicht wirklich was, da müsste ich zuerst zum Bahnhof, dann nach Beziers und dort starten die Touren schon morgens? Nicht zu schaffen?
Sete / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen Gila,
Wir könnten unter my aida , den Midi buchen .
Wir fahren nach dir .
Grusshabe unsere Buchung nochmal angeschaut - 09:30 - 13:30 Uhr haben wir als Bestätigung, aida hat die Zeiten angepasst
unter myaida wenn man neu Bucht :
Beginn 12:45Beginn: -
Vergesst aber bei einer Fahrt auf dem Kanal nicht das Mückenschutzmittel
-
danke
-
Danke! Dann kann ich ja nur hoffen, dass es ihn an Bord noch spontan gibt.
Auf eigene Faust hab ich nicht wirklich eine Möglichkeit gefunden.
-
Hallo,
wir sind im August ebenfalls in Sete. Kann jemand was zu den Ausflug nach Carcassonne sagen.
Lohnt es sich die lange Fahrt zu machen?
Danke und viele Grüße
Hilde -
Hallo zusammen!
Hat jemand aktuelle Infos zu den Aida Ausflüge in die Umgebung, besonders zu Carcassonne? -
Alicia
19. August 2019 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflugstipps allgemein nach L - N (AIDA Ausflugstipps) verschoben. -
Morris
23. Mai 2024 um 09:48 Hat den Titel des Themas von „Montpellier/Sete“ zu „Sete / Frankreich“ geändert. -
Morris
23. Mai 2024 um 09:51 Hat das Thema aus dem Forum L - N (AIDA Ausflugstipps) nach O - S (AIDA Ausflugstipps) verschoben.