Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    weiß jemand, ob es am Abreisetag noch Aida Shuttlebusse in die Stadt, nicht zum Flughafen, gibt? Ich fliege erst abends zurück und würde mir gerne vormittags noch Palma anschauen.

  • Aber nur wenn das Schiff eine weitere Runde fährt. Auf der Mar mussten alle Passagiere das Schiff bis 11 Uhr verlassen, wegen anschließendem Werftaufenthalt. Kann auch passieren wenn es einen Virus an Bord gab.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrungen zu dem AIDA-Ausflug „Mit dem Katamaran zum baden“ (PMI28) ?

    Werden beim Barbeque auch vegetarische Optionen angeboten? Es gibt einen ähnlichen Ausflug auch bei GYG aber da hab ich Angst, dass noch viele Party-Mallorcaurlauber mit an Bord sind.


    Wie kurzfristig kann man Ausflüge eigentlich stornieren und erhält das Geld zurück? Weil wenn es regnet hab ich nicht so Lust auf Baden.

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt am 3.Dezember nach meiner Transreise mit der Blu in Palma und reise individuell am Nachmittag ab.

    Wenn ich nun einen AIDA-Ausflug buche, wo bleibt dann mein Koffer?

    Normal um 2 Uhr vor die Tür und dann nach dem Ausflug aus dem Terminal holen oder mit in den Bus?

    Und kann ich trotz individueller Abreise nach dem Ausflug nochmals aufs Schiff, frischmachen?

    Vielleicht hat schon wer einen Ausflug am Abreisetag gemacht und kann kurz berichten....


    Danke und lg aus Wien

    Helmut

    Mein YouTube Channel
    2 x Luna, 4 x Stella, 1 x Bella, 1 x Vita, 2 x Blu, 1 x Aura, 1 x Cosma, 1 x Sol


    Next: 11/2024 AIDAdiva - Von Warnemünde nach Mallorca

    NextNext: 3/2025 AIDAstella - Von Shanghai nach Tokio

    NextNextNext: 11/2025 AIDAstella - Mauritius, Seychellen und Madagaskar


  • Aufs Schiff darfst Du nach dem Ausflug auf keinen Fall nochmal. Deswegen musst Du auch den Koffer mit in den Bus nehmen.

    Es gibt auch Ausflüge am Abreisetag, die am Flughafen enden. Ist das vielleicht bei deinem Ausflug auch so?

    Seekrank? <X Macht nichts, der nächste Landgang kommt bestimmt! :daumen:

  • Danke fernwehtina

    Laut Ausflugsbeschreibung endet der Ausflug beim Schiff.

    Ich nehme an der Koffer bleibt wie sonst im Terminal.

    Hoffen wir, dass er tatsächlich dann noch dort ist :)

    Mein YouTube Channel
    2 x Luna, 4 x Stella, 1 x Bella, 1 x Vita, 2 x Blu, 1 x Aura, 1 x Cosma, 1 x Sol


    Next: 11/2024 AIDAdiva - Von Warnemünde nach Mallorca

    NextNext: 3/2025 AIDAstella - Von Shanghai nach Tokio

    NextNextNext: 11/2025 AIDAstella - Mauritius, Seychellen und Madagaskar


  • Hallo,

    kurze Frage, vielleicht bin ich auch blind… seit heute ist für unsere KF bei MyAida ein „Ausflug“ hop on Hop off Bus verfügbar. Den gibt es 2x - PMIHOP01 und PMIHOP03. Startzeit gleich, beide mit Ticket für den Shuttlebus. Dies Ausflüge sind aber unterschiedlich teuer (3€ Unterschied).

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke euch!!

  • Da gibt's offensichtlich keinen Unterschied.

    Ich kann nur vermuten, ab Stichtag X ändert sich der Preis.

    Oder der höhere Preis gilt nur während der Hauptsaison.

    Ich würde jetzt schnell die 20 Euro buchen 😉. Das wird bestimmt nochmal geändert.

  • Da gibt's offensichtlich keinen Unterschied.

    Ich kann nur vermuten, ab Stichtag X ändert sich der Preis.

    Oder der höhere Preis gilt nur während der Hauptsaison.

    Ich würde jetzt schnell die 20 Euro buchen 😉. Das wird bestimmt nochmal geändert.

    Schon erledigt :thumbsup:

    Aber ich wundere mich trotzdem

  • Ich auch😉

    Ebenfalls schnell gebucht. Da ist irgendwas falsch verknüpft. Schön, dass du das gesehen hast. Ich hatte nur die Mail gelesen.

    Als Ausflugszeit steht in der Beschreibung 10 -11:30. Heißt das, dass man dann zwingend um 10 den ersten Hop on Hop off Bus nehmen muss? Kennt sich da jemand aus?

  • Morris

    Hat den Titel des Themas von „Palma de Mallorca“ zu „Palma de Mallorca / Mallorca / Spanien“ geändert.