Link zu SuK entfernt. / Morris
Coca Cola löst Pepsi ab
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
für mich ich weiß, ich bin in der Minderheit
-
Und mir ist es egal, Hauptsache der Cuba Libre wird dadurch nicht teurer.
-
Ich hätte mich gefreut wenn es anstatt Pepsi light einfach Pepsi max gegeben hätte.
Im Grunde ist es mir egal. Trinke davon nicht soo viel im Urlaub.
Anderes Bier wäre wichtiger 😁
-
Mir persönlich ist das auch egal. Ich trinke keine Cola.
-
also ich finde das riesig und lange überfällig. So verschieden sind die Geschmäcker eben...
-
Ist egal, ob ich keine Pepsicola, Miranda oder Seven Up oder alternativ keine Cocacola, Fanta oder Sprite trinke
Aber für die beiden Zucker-Großdealer sind solche Verträge sicher nicht unbedeutend
-
Gibt´s denn so große Unterschiede zwischen Coca Cola und Pepsi?
-
- Offizieller Beitrag
Geschmacklich ja.
Ist wie beim Bier. Da merkst du auch Unterschiede zwischen den Marken
-
Okay, dann muss ich wohl wenigstens mal je eine Flasche Coke und Pepsi probieren, um mitreden zu können.
-
- Offizieller Beitrag
anschließend testest du das mit Bier, Vodka, Whisky....
Überall merkst du Unterschiede.
Nur nicht alles an einem Abend.
Spätestens nach dem Vodka ist nämlich dann alles vorbei
-
Okay, dann muss ich wohl wenigstens mal je eine Flasche Coke und Pepsi probieren, um mitreden zu können.
Da mache ich mit. Ich dachte bis jetzt auch, der einzige Unterschied ist der Name und ggf. der Preis.
-
DAS ist ja mal eine gute Nachricht. Ich bin Coca Cola Light - Junkie und mag Pepsi überhaupt nicht. Ich war damals auf einer Aidareise, als Coca Cola gegen Pepsi ausgetauscht wurde, das war für mich eine kleine Katastrophe
Dann hoffe ich mal, dass die Umstellung bis zur nächsten Aidareise erfolgt ist.
-
... gefällt mir!
-
anschließend testest du das mit Bier, Vodka, Whisky....
Überall merkst du Unterschiede.
Nur nicht alles an einem Abend.
Spätestens nach dem Vodka ist nämlich dann alles vorbei
Diesen Tipp Sonntagabend zu geben ist nicht schön, das hättest Du mal Freitag machen sollen .
-
Mach das!!! Ich persönlich trinke lieber Pepsi!
-
Da mache ich mit. Ich dachte bis jetzt auch, der einzige Unterschied ist der Name und ggf. der Preis.
Der einzige Unterschied ist der Geschmack! Und der ist halt bei jedem anders!
-
Mir egal, was on top in den Long Island Ice Tea kommt...
Als Softdrink fanden wir die Pepsi-Produkte jetzt auch nicht schlecht. Die Umstellung auf Coke ist aber kein Drama. Mal sehen was uns auf der Sol im August erwartet.
-
ich trinke auch lieber coke als pepsi, aber ich nehme es, wie es kommt
-
Bei den Unterschieden empfehle ich die Stiftung Warentest Juni 2016. Da sind neben dem Geschmack auch viele Inhaltsstoffe, die untersucht wurden. Beispielsweise kommt da die Pepsi Light ziemlich schlecht weg.
-