Auf der Aura denn schon?
Coca Cola löst Pepsi ab
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mich wundert sowieso, dass AIDA von Pepsi auf Coca Cola umstellt, zumal sie Bier und Limonaden ausschließlich von der Radeberger Gruppe beziehen.
-
Bei der Radeberger Gruppe gibt es nur Selters als alkoholfreies Getränk, oder ?
Die alkfreien Biere mal außen vor...
-
Die Sorten gehören auch zur Radeberger Gruppe. Pepsi, Mirinda, 7Up, Schwip Schwap und Punica-Apfelschorlen
-
richtig.
Ev. kommt dann demnächst auch noch Bud
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
-
richtig.
Ev. kommt dann demnächst auch noch Bud
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_030.gif]
Da hätte ich nichts gegen, damit kann ich leben.
Auf jeden Fall um einiges besser als radeberger.
-
Da bist Du mit Deiner Meinung aber nicht bei der Mehrheit in Europa...
Ich meinte nicht Budvar
-
Mich wundert sowieso, dass AIDA von Pepsi auf Coca Cola umstellt, zumal sie Bier und Limonaden ausschließlich von der Radeberger Gruppe beziehen.
evtl.wird Radeberger auch noch gekündigt
-
Bloß kein Becks...
-
Ich weiß das hier einige Bud nicht mögen und auch welches gemeint ist
Eigentlich trinke ich auch lieber coors , aber mit Bud kann ich leben.
Aber auf der Aura da hat das radeberger mal gar nicht geschmeckt, und da war ich nicht alleine mit der Meinung .
Aber wenn schon ein Wechsel von Pepsi zu Coca Cola, sollte man die biersorte vielleicht auch mal wechseln
-
-
evtl.wird Radeberger auch noch gekündigt
Dann sind auch die Zapfanlagen weg.
Wolfgang
-
Ich wäre ja eh für ein leckeres Kölsch auf allen Schiffen!
-
was ist denn dieses Kölsch für zeugs
-
Guteen Morgen Wuschi,
nicht lieber ein Erdbeer-Daiquiri ?????
-
Das ist das Bier, das man aus Reagenzgläsern trinkt.
-
Auf welchen Schiffen wurde denn bereits umgestellt?
Wie sieht es auf der Diva aus?
-
Der Biergeschmack ist halt so eine Sache. Die Norddeutschen mögen mehr den herben Geschmack, die Süddeutschen sind mehr für das etwas mildere Bier zu haben
-
...und dann gibt es noch Norddeutsche, die mildere Biere bevorzugen...
-
Meinem persönlichen Biergeschmack ist AIDA bereits gefolgt. Seit der Nova gibt es endlich Guiness. Jetzt noch auf die anderen Schiffe und für mich ist alles gut
-