Ist nur schade das es dann wohl auch kein 7 up mehr gibt.
Coca Cola löst Pepsi ab
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ist nur schade das es dann wohl auch kein 7 up mehr gibt.
Mach ein wenig Zucker ins Sprite, dann schmeckts wie 7up 😉
-
Aber die haben einen Cocktail an Bord, der schmeckt mit 7 up deutlich besser als mit Sprite.
Weiß nicht ob der mit Zucker rein kippen auch so schmeckt
Aber 7 up hab ich immer lieber getrunken als Sprite .
-
Der Biergeschmack ist halt so eine Sache. Die Norddeutschen mögen mehr den herben Geschmack, die Süddeutschen sind mehr für das etwas mildere Bier zu haben
Kann ich so nicht Bestätigen
-
Oh wie schön.... 10 Jahre warte ich drauf, dass ich beim Essen keine Pepsi Licht mehr trinken muss....
-
Es gibt wohl seit heute eine neue Barkarte, Coca Cola angepasst und Preise wohl auch moderat erhöht. Im Netz habe ich sie noch nicht gefunden.
-
Die Umstellung von Pepsi Cola auf Coca Cola erfolgte bei der Prima am Samstag 20.7.2019 mit dem Start zur Ostseetour.
Barkarte war zumindest letzte Woche noch die alte in Verwendung.
-
Ich drücke mir die Daumen, dass auf der Nova in 2 Wochen auch schon die Umstellung stattgefunden hat. Nie mehr nach Supermärkten suchen, um eine "echte" Cola auf der Kabine zu haben. Ich freu mich....
-
Ich drücke mir die Daumen, dass auf der Nova in 2 Wochen auch schon die Umstellung stattgefunden hat. Nie mehr nach Supermärkten suchen, um eine "echte" Cola auf der Kabine zu haben. Ich freu mich....
auf der nova hat sie bereits stattgefunden
-
Auf der diva gab es letzte Woche an den Bars und im Markt- sowie Bella Vista ebenfalls bereits Coca Cola. Im Weite Welt laut Aufkleber war es noch Pepsi.
-
auf der nova hat sie bereits stattgefunden
wann denn? Bis wir am Freitag runter sind, gab es nur Pepsi.
-
wann denn? Bis wir am Freitag runter sind, gab es nur Pepsi.
Laut einem Post auf "Gesichtsbuch" seit heute
-
Laut einem Post auf "Gesichtsbuch" seit heute
Skandal!!!! Wir mussten die olle Plärre schlürfen...
-
Skandal!!!! Wir mussten die olle Plärre schlürfen...
Ich trinke doch nix, was mir nicht schmeckt...
-
Ich finde den Wechsel klasse.......hoffe das es auf der Bella im November schon umgestellt ist
-
Wie ist es mi der perla ?trinke Pepsi auch sehr ungern
-
Hier mal die Infos, die bei Facebook zusammengetragen wurden:
Cara - Pepsi (Umstellung zum 8.8.19)
Luna - Pepsi (Umstellung zum 15.8.19)
Aura - Coca Cola
Bella - Coca Cola
Diva - Coca Cola
Mar - Coca Cola
Nova - Coca Cola
Prima - Coca Cola
Stella - Coca Cola
Viele Grüße
Julia
-
ist mit der Umstellung auf Coca Cola auch ein Preisanstieg für die anderen Getränke verbunden?
-
Perla hoffentlich auch ? Prima und perla sind ja eigentlich gleich
-
ist mit der Umstellung auf Coca Cola auch ein Preisanstieg für die anderen Getränke verbunden?
Da würde ich drauf wetten...Wenn ohnehin schon eine neue Karte produziert wird, würde es mich schwer wundern, wenn die anderen Preise gleich bleiben
-