Es soll wohl eh eine neue Karte kommen. Der Barchef „freut“ sich schon drauf. Mehr wollte er uns nicht verraten.
Coca Cola löst Pepsi ab
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, mit neuen Preisen
-
Ja, mit neuen Preisen
Da hat der Barchef bestimmt nix von......
-
Da hat der Barchef bestimmt nix von......
Nee, der bestimm nicht
-
Es soll wohl eh eine neue Karte kommen. Der Barchef „freut“ sich schon drauf. Mehr wollte er uns nicht verraten.
doch. Er muss das Meckern über die höheren Preise ertragen
-
Coca-Cola auf der Sol würde mich auch interessieren, hat es schon jemand gesichtet?
Wenn es kein Schweppes mehr gibt, heißt das, dass es kein wild Berry Russian mehr gibt?
Gruß
Simi
-
Coca-Cola auf der Sol würde mich auch interessieren, hat es schon jemand gesichtet?
Wenn es kein Schweppes mehr gibt, heißt das, dass es kein wild Berry Russian mehr gibt?
Gruß
Simi
Ja, das ist leider so. Gab es im Juni auf der Luna schon nicht mehr und wurde dort auch schon mit der Umstellung begründet.
-
Blu ist auch im Umbruch heute an der Ocean Coca Cola 🤗
-
Wir sind heute von der Perla runter, da gab es noch überall Pepsi
-
Auf der Prima gibt es schon coke
-
Wir sind heute von der Perla runter, da gab es noch überall Pepsi
wahrscheinlich werden erst die Reste aufgebraucht, was auch sinnig ist
-
wahrscheinlich werden erst die Reste aufgebraucht, was auch sinnig ist
Kann nicht mehr lang dauern, die Coke stand schon vorm Terminal...
-
Auf der Blu gibt es gerade beides, je nach dem wo man sich was holt;-)
Denke noch 2-3 Tage und Pepsi & Co. sind hier erstmal Vergangenheit.
-
trink die Pepsi dort schnell aus, ich brauche sie nicht mehr
gut, dass bald alle Schiffe durch mit der Umstellung sind.
-
Mir ist es eigentlich egal, ob Pepsi oder Coca Cola. Ich trinke beides nur mit Rum oder Cognac. Da merkt man den Unterschied sowieso nicht, wenn genügend Alkohol im Glas ist.
-
Schade für den guten Cognac
Ob Pepsi oder Coca Cola ist mir ziemlich egal. Erste Woche hatten wir noch Pepsi, zweite Woche Coca Cola (Prima 13.7. - 27.7.2019). Einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
-
Mir ist es eigentlich egal, ob Pepsi oder Coca Cola. Ich trinke beides nur mit Rum oder Cognac. Da merkt man den Unterschied sowieso nicht, wenn genügend Alkohol im Glas ist.
Trink mal nen Cuba Libre mit Pepsi...igitt !!!
-
Geht gar nicht...
-
Gibt es in den Restaurant eigentlich Cola light oder Zero, in den Bars ist es laut Karte ja Cola Zero. Ich mag die Light etwas lieber, aber besser Cola Zero als Pepsi light.
-
Als ich das heute gelesen habe, dass es nur noch Coke gibt... ein Traum!
Pepsi ist gut für die Pflanzen... oder na ja... wahrscheinlich auch das nicht.
Jedenfalls gehört das Zeug auch nicht unbedingt in mein Glas.
Ich finde Coke ist da schon die bessere Wahl!
-