Hat jemand schon Erfahrungen zum Ausflug LGK 02.
Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schätze das müsstest du etwas genauer definieren ....?
-
Na ob jemand vielleicht schon mal den Ausflug von AIDA mit gemacht hat
-
Schätze das müsstest du etwas genauer definieren ....?
Ich glaube, nickel meint, du solltest den Ausflugsnamen dazu schreiben und nicht nur die Nummer. Wer weiß schon noch, welche Nummer ein Ausflug hatte...Also ich zumindest nicht
-
Ja sorry habe ich gar nicht so daran gedacht.Also ich meine den Ausflug:per Seilbahn die Atemberaubene Aussicht genießen.ca.45 min Weiterfahrt zur Seilbahnstation,mit optionalen Besuch der Skybridge.
-
Das ist ja die Aktivität die 90% der Besucher in Langkawi machen, die meisten machen es in Eigenregie, was wirklich kein Problem ist, die Brücke lohnt auf jeden Fall
-
Ja sorry habe ich gar nicht so daran gedacht.Also ich meine den Ausflug:per Seilbahn die Atemberaubene Aussicht genießen.ca.45 min Weiterfahrt zur Seilbahnstation,mit optionalen Besuch der Skybridge.
Das ist ja die Aktivität die 90% der Besucher in Langkawi machen, die meisten machen es in Eigenregie, was wirklich kein Problem ist, die Brücke lohnt auf jeden Fall
Rudi1909 falls Du es doch in Eingenregie probieren möchtes dann guck mal hier
Georg
-
Danke für die Antworten und Tipps,dann machen wir das jetzt auf eigene Faust.Noch eine kleine frage ,Geld tauschen oder gehen aus US Dollar
-
Aber Zeit einplanen beim Ticketkauf... Wenn man später kommt, lange Warteschlangen. Es gibt auch ein Expressticket dort zu kaufen. Und Vorsicht bei den Taxifahrer am Eingang... erstmal erfragen, was es kostet... und was im Preis mit drin ist!!! Liebe Grüße Perlenfee.
-
Alicia
19. August 2019 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflugstipps allgemein nach L - N (AIDA Ausflugstipps) verschoben. -
Weiß jemand, ob es „früher“ von AIDA einen Transfer zum Cenang Beach gab?
-
Weiß jemand, ob es „früher“ von AIDA einen Transfer zum Cenang Beach gab?
2018 gab es einen Transfer zum Cenang Beach. Wir waren auf AIDA-Ausflug und konnte sogar nachdem Ausflug in Cenang Beach aussteigen und sind dann mit dem AIDA-Shuttle zurück gefahren.
Man konnte hier durch den Ort laufen oder zum baden an den Strand gehen.
-
Auf der bella Tour 2024 von Singapur nach Dubai waren wir im April auch in Langkawi. Geplant war ein Strandtag am Cenang Beach - ca. 5 km vom Hafen entfernt. Wir wurden im Hafen zum "offiziellen" Taxicounter am Hafenausgang geschickt, wo uns Hin-Rückfahrt zusammen für ca. 60,- € angeboten wurde. Dies ist völlig überteuert! Wir haben nicht weiter nach Taxiangeboten gesucht/verhandelt. Stattdessen habe ich über die Fahrdienst App "Grab" ( ist das "Uber" in Asien) nachgesehen, was eine Fahrt zum Cenang Beach kosten soll: ca. 1,80€ für die Hinfahrt, sofort gebucht. Das Auto war in einer Minute da,die Fahrerin gab uns noch Erläuterungen und setzte uns an der "Mall", an deren Rückseite der Strand liegt, ab. Auch die Rückfahrt von dort klappte für 1,60€ per Grab sofort und unkompliziert!
Dies als Tipp für individuelle Fahrten auf Langkawi.
-
Danke, das ist ja wirklich ein enormer Unterschied für die gleiche Leistung. Vielleicht postest du das noch hier: Langkawi
Hier geht's ja eher um die AIDA-Ausflüge, da geht dein Tipp am Ende unter. Vielleicht verschiebt es auch ein Admin. -
Morris
23. Mai 2024 um 09:24 Hat den Titel des Themas von „Langkawi“ zu „Kuah Jetty / Langkawi / Malaysia“ geändert. -
Morris
3. Juni 2024 um 11:24 Hat das Thema aus dem Forum L - N (AIDA Ausflugstipps) nach F - K (AIDA Ausflugstipps) verschoben.