Wir sind auch dabei,
der Flug geht mit der Condor ab Frankfurt .
Wir sind auch dabei,
der Flug geht mit der Condor ab Frankfurt .
Hallo, habt ihr schon Ausflüge gebucht?
Wir haben inzwischen für Ocho Rios, St. Kitts, Montego Bay und Cozumel private Touren gebucht.
Für Belize und Samana habe ich noch etwas Bedenken wegen der Liege-/Tenderzeiten... Vielleicht greifen wir da tatsächlich auf AIDA zurück, mal schauen.
Hallo Daraka,
wir sind jetzt auch bei der Ausflugsplanung und suche noch nach Anregungen für private Touren fürCozumel und Montego Bay.
Was habt ihr denn da Schönes vor?
Liebe Grüße Silke
Hallo Daraka,
wir sind jetzt auch bei der Ausflugsplanung und suche noch nach Anregungen für private Touren fürCozumel und Montego Bay.
Liebe Grüße Silke
Wir machen auf Cozumel eine Jeep-Tour, u.a. zum Punta Sur Nationalpark.
Montego Bay haben wir uns etwas schwer getan.. Werden jetzt letztlich einen Wasserfall besuchen und dann in Negril an den Strand, evtl noch mit einem Stopp bei Ricks Cafe.
Wir haben inzwischen für Ocho Rios, St. Kitts, Montego Bay und Cozumel private Touren gebucht.
Für Belize und Samana habe ich noch etwas Bedenken wegen der Liege-/Tenderzeiten... Vielleicht greifen wir da tatsächlich auf AIDA zurück, mal schauen.
Hallo Daraka, was habt ihr für Ausflüge in Ocho Rios, St. Kitts und Montego Bay gebucht und wo? Lg
Hallo Daraka,
Liebe Grüße Silke
Hallo Silke,
wir wollen auf Cozumel auf eigene Faust zur Mayastadt am Meer: Tulum
Gerne könnt ihr euch anschließen.
Auf Montego Bay wissen wir auch noch nicht, was wir machen.
Was habt ihr sonst so vor?
Liebe Grüße Steffi
Alles anzeigenHallo Silke,
wir wollen auf Cozumel auf eigene Faust zur Mayastadt am Meer: Tulum
Gerne könnt ihr euch anschließen.
Auf Montego Bay wissen wir auch noch nicht, was wir machen.
Was habt ihr sonst so vor?
Liebe Grüße Steffi
Hallo Steffi,
danke für dein Angebot, aber auf Cozumel wollen wir nicht auf das Festland rüber fahren. Wir wollen auf Cozumel bleiben und wollen dort Schnorcheln und an den Strand. Ob wir mit dem Taxi fahren oder per Boot zu den Riffen mit einem privaten Anbieter wissen wir noch nicht. Für Tipps wäre daher dankbar.
Tulum ist aber sehr beeindruckend. Ich war schon mal dort. Allerdings mit einem AIDA-Ausflug. Auf eigene Faust hätte ich Bedenken, dass die Fähre zum Festland evt. nicht fährt, wenn zuviel Seegang ist.
Für Montego Bay haben wir noch keine Ideen. Vielleicht das grüne Hinterland ansehen und nach Negril. Habe aber noch nicht nach privaten Anbietern geschaut.
Für Tipps wäre ich auch hier dankbar. Wenn ich was entdecken werde, werde ich die Info gerne weitergeben, damit wir unsForumsteilnehmer evt. zusammen tun können.
Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude bei der Reiseplanung
Silke
Alles anzeigenHallo Steffi,
danke für dein Angebot, aber auf Cozumel wollen wir nicht auf das Festland rüber fahren. Wir wollen auf Cozumel bleiben und wollen dort Schnorcheln und an den Strand. Ob wir mit dem Taxi fahren oder per Boot zu den Riffen mit einem privaten Anbieter wissen wir noch nicht. Für Tipps wäre daher dankbar.
Tulum ist aber sehr beeindruckend. Ich war schon mal dort. Allerdings mit einem AIDA-Ausflug. Auf eigene Faust hätte ich Bedenken, dass die Fähre zum Festland evt. nicht fährt, wenn zuviel Seegang ist.
Für Montego Bay haben wir noch keine Ideen. Vielleicht das grüne Hinterland ansehen und nach Negril. Habe aber noch nicht nach privaten Anbietern geschaut.
Für Tipps wäre ich auch hier dankbar. Wenn ich was entdecken werde, werde ich die Info gerne weitergeben, damit wir unsForumsteilnehmer evt. zusammen tun können.
Viele Grüße und weiterhin viel Vorfreude bei der Reiseplanung
Silke
Hallo Silke,
zu welcher Jahreszeit warst du in Tulum? Jetzt mache ich mir Gedanken, ob wir es auf eigene Faust machen sollten.
Was wollt ihr sonst so machen?
Liebe Grüße
Steffi
Hallo Silke,
zu welcher Jahreszeit warst du in Tulum? Jetzt mache ich mir Gedanken, ob wir es auf eigene Faust machen sollten.
Was wollt ihr sonst so machen?
Liebe Grüße
Steffi
Ich war Ende Januar in Tulum.
Wir werden dieses WE uns mal mit der Ausflugsplanung beschäftigen.
Ich werde dann mal schreiben, was wir so vor haben.
Wer fliegt eigentlich in La Ramona noch spät ab? Wir wollen individuell noch einen Ausflug mit "Anne Karibik" planen. Unsere Idee ist Zigarrenfabrik und danach noch an einen schönen Strand.
Wenn jemand hier im Forum Interesse hat, bitte melden. Mit mehreren wird es günstiger
Liebe Grüße
Silke
Hallo Daraka, was habt ihr für Ausflüge in Ocho Rios, St. Kitts und Montego Bay gebucht und wo? Lg
In Ocho Rios haben wir Blue Hole und River Tubing gebucht, glaube mit Marks Tours.
Für St. Kitts die Grand Tour mit Thenford Grey. Und MoBay mit Irie Tours.
Hat jemand zufällig noch eine Idee für eine private Tour in Belize, die nichts mit Mayastätten zu tun hat? 🤔
In Ocho Rios haben wir Blue Hole und River Tubing gebucht, glaube mit Marks Tours.
Für St. Kitts die Grand Tour mit Thenford Grey. Und MoBay mit Irie Tours.
Hat jemand zufällig noch eine Idee für eine private Tour in Belize, die nichts mit Mayastätten zu tun hat? 🤔
@Daranka, haben von einigen Jahren hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Hatten uns damals für die Tour nach Goff`s Caye entschieden und einen tollen Tag.
Grüße
Indian
@Daranka, haben von einigen Jahren hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht!
Hatten uns damals für die Tour nach Goff`s Caye entschieden und einen tollen Tag.
Grüße
Indian
Vielen Dank für den Tipp indian !
Da könnte was dabei sein 😊
Vielleicht fahren wir aber auch einfach nach Caye Caulker, mal sehen. 🤔
Wer fliegt eigentlich in La Ramona noch spät ab? Wir wollen individuell noch einen Ausflug mit "Anne Karibik" planen.
Sausewinds, was verstehst du unter späten Abflug ?
Sausewinds, was verstehst du unter späten Abflug ?
Wir fliegen um 19:50 Uhr nach Frankfurt.
Wir fliegen um 19:50 Uhr nach Frankfurt
Ok. ja, das ist spät! Unser geplanter ist gegen 17:00H , allerdings mit Condor. Mal schauen ob das alles so stattfindet wir geplant. Ein Glück haben wir das Anreisepaket mit AIDA gebucht, die bringen uns schon über den großen Teich & zurück .
Wir fliegen auch mit Condor. Bin auch gespannt, ob es so bleibt. Haben aber auch alles komplett über AIDA gebucht.
Zum Glück
Wir fliegen auch mit Condor. Bin auch gespannt, ob es so bleibt. Haben aber auch alles komplett über AIDA gebucht.
Zum Glück
Wir fliegen auch um 19.50 Uhr mit Condor nach Frankfurt.
Haben auch noch einen Ausflug an dem Tag gebucht.
Hi, ihr Lieben, wir freuen uns gerade einen Ast ab!!
Der Ausflug in Cozumel über AIDA COZ03 (Kultur und Paradies: Tulum und Xel-Há) ist von 139€ pP. auf 79€ pP. reduziert worden!!
Wir haben sofort zugeschlagen und gebucht, freuen uns riesig. Der Ausflug geht 12 h und ist inkl. Mittagessen + Getränke (OpenBar in Xel-Há).
Gerade in Mexico wollten wir sicherheitsbedingt lieber auf AIDA Touren zurückgreifen und besonders die Tour hat es uns angetan, war aber mit knapp 280€ aber echt "ein Brett", deshalb freuen wir uns nun riesig, dass wir nur 159€ zahlen brauchen! Wird bestimmt Mega!!
Also alle ab in eure Reiseplanung und los geht's!!
Ansonsten sind wir auch schon fleißig am Planen
Für Heiligabend (Anlagehafen Samana) haben wir uns für die wunderschöne Insel "Cayo Levantado", der "wahren" Bacardi-Insel entschieden. Da private Anbieter diese Insel nicht anfahren dürfen, greifen wir auch hier wieder auf AIDA zurück. Wer einen kleinen Vorgeschmack für diesen wundervollen Flecken Erde haben möchte...seht hier...Cayo Levantado
Ansonsten haben wir einen recht gesunden Mix aus privaten Touren und AIDA Touren!
16.12. Ocho Rios - Blue Hole + River Tubing mit Marks Tour (zusammen mit Daraka :))
18.12. Cozumel - Kultur und Paradies (Tulum + Xel-Há) mit AIDA
19.12. Belize City - noch in Planung, wahrscheinlich Mayastätte Lamanai mit AIDA
21.12 Grand Cayman - Standard morning Tour (Schnorcheln , Seesterne, Rochen) mit Aquarius Tours (Mario)
22.12. Montego Bay - Mayfield Falls, Negril Strand + Ricks Café mit Irie Holiday Tours mit Ricarda (zusammen mit Daraka :))
24.12. Samana ...siehe oben...Cayo Levantado
25.12. St. Maarten - noch in Planung...Tipps?
26.12. Basseterre - noch in Planung...Tipps?
Liebe Grüße...
Alles anzeigenAnsonsten sind wir auch schon fleißig am Planen
Für Heiligabend (Anlagehafen Samana) haben wir uns für die wunderschöne Insel "Cayo Levantado", der "wahren" Bacardi-Insel entschieden. Da private Anbieter diese Insel nicht anfahren dürfen, greifen wir auch hier wieder auf AIDA zurück. Wer einen kleinen Vorgeschmack für diesen wundervollen Flecken Erde haben möchte...seht hier...Cayo Levantado
Ansonsten haben wir einen recht gesunden Mix aus privaten Touren und AIDA Touren!
16.12. Ocho Rios - Blue Hole + River Tubing mit Marks Tour (zusammen mit Daraka :))
18.12. Cozumel - Kultur und Paradies (Tulum + Xel-Há) mit AIDA
19.12. Belize City - noch in Planung, wahrscheinlich Mayastätte Lamanai mit AIDA
21.12 Grand Cayman - Standard morning Tour (Schnorcheln , Seesterne, Rochen) mit Aquarius Tours (Mario)
22.12. Montego Bay - Mayfield Falls, Negril Strand + Ricks Café mit Irie Holiday Tours mit Ricarda (zusammen mit Daraka :))
24.12. Samana ...siehe oben...Cayo Levantado
25.12. St. Maarten - noch in Planung...Tipps?
26.12. Basseterre - noch in Planung...Tipps?
Liebe Grüße...
Ich möchte euch nicht die Vorfreude verderben.... aber im letzten Jahr sind wir mit dem Katamaran vom AIDA-Schnorchelausflug an der Insel "Cayo Levantado" vorbei gefahren und was wir gesehen haben, sah nicht toll aus. Eine total überfüllte Insel. Wirkte nicht sehr idyllisch. Wir waren damals sehr froh diesen Ausflug nicht gebucht zu haben.
Liebe Grüße
Silke