cool, mit diesem Glöckker? ich find den toll, erinnert mich irgendwie an die Carmen Geiss.
Wegen des Bartes?
cool, mit diesem Glöckker? ich find den toll, erinnert mich irgendwie an die Carmen Geiss.
Wegen des Bartes?
Entschuldige, aber das ist der größte Mist. Genau das richtige für ein gewisses Publikum, das ich nicht brauche.
Entschuldige, aber das ist der größte Mist. Genau das richtige für ein gewisses Publikum, das ich nicht brauche.
Das ist doch Bullshit.
Die Sendung muss man ja, so wie ich, nicht mögen, aber deswegen sind doch diejenigen, die sie mögen, nicht automatisch "gewisses" Publikum. Also manchmal......
Was ist das denn für ein Publikum?
Nun... geschimpft wird doch oft hier über " unpassend" gekleidete Menschen... von daher... vielleicht doch mal anschauen!??
Das ist doch Bullshit.
Die Sendung muss man ja, so wie ich, nicht mögen, aber deswegen sind doch diejenigen, die sie mögen, nicht automatisch "gewisses" Publikum. Also manchmal......
Habe ja gestern geschrieben, dass ich es ganz gern mal schaue. Habe ganz bewusst nicht darauf reagiert.
Haben ja schon sehr viele Kreuzfahrten gemacht, habe mich nicht angesprochen gefühlt. Wir sind noch nie negativ in punko Kleidung und Verhalten aufgefallen. Einige kennen mich persönlich.
Solche blöden Sprüche kann ich nur ignorieren.
Da bringt leider auch die Diskussion nichts
Also Shopping Queen ist mit Sicherheit kein interlektuelles Politmagazin, für mich ist es aber eine kurzweilige, mitunter amüsante Sendung, die nicht in eine Schublade zu stecken ist mit Fremdschäm-TV a la Schwiegertochter gesucht etc. Ich befürchte, wenn das für dich ein Publikum anlockt, welches du nicht brauchst, wirst du dich zukünftig weder auf einem Kreuzfahrtschiff noch in der Öffentlichkeit im Allgemeinen aufhalten können.
Wir sind vom 20. bis 27.9. (ab Barcelona) an Bord. Da ich die Sendung bis jetzt noch nie gesehen habe, lasse ich mich einfach überraschen..... Vielleicht schaue ich mir mal eine Folge an, damit ich weiß was uns evtl. erwartet. Das Schiff ist groß genug, um allen und allem aus dem Weg zu gehen
Im Prinzip findet der Großteil der Sendung ja in den Geschäften der Destinationen statt. Da wird man bestimmt an Bord nicht so viel mitbekommen.
Im Prinzip findet der Großteil der Sendung ja in den Geschäften der Destinationen statt. Da wird man bestimmt an Bord nicht so viel mitbekommen.
Das denke ich auch, außer abends zu den Vorführungen des geshoppten Outfits
Wir dann wohl im Theatrium sein, oder
Wir dann wohl im Theatrium sein, oder
Nein, es war letztes Mal eine Bühne im Beachclub aufgebaut am Abend.
Ich habe unter anderem auch mit Mode zu tun, wenn die da drehen, mit dem passenden Publikum, bin ich woanders, nicht auf dem Schiff , sondern weit weg, ganz woanders.
Die "Wildecker Herzbuben", die täten mich schon reizen.....