Wir fahren aktuell zum 1x ohne Tickets auf der Nova. War am Anfang schon ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. Unter dem Aida Bordportal ist ja alles ersichtlich wenn man sich das nach "Meine Veranstaltungen" filtert.
werden die Ausflugtickets mit der Bordkarte ersetzt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Heute getestet und alles Recht einfach. Zum einen erhält man je nach Buchung einen Zettel mit Hinweis auf die Kabine oder eine Info auf die Kabinen Post online.
Am Abend vorher stehen dann an verschiedenen Stellen Tafeln welche Tour wann startet. Man geht dann direkt zum Bus und dort wird dann die Bordkarte gescannt. Ein Treffen vorab entfällt.
-
Das Vorabtreffen ist z. B. auf AIDAprima aber auch schon entfallen, als es noch Tickets gab.
Zum einen erhält man je nach Buchung einen Zettel mit Hinweis auf die Kabine
Ein Ticket entfällt, dafür bekommt man einen Zettel auf die Kabine ... Das soll einer verstehen. Dabei dachte ich, der Hauptgrund für den Wegfall der Tickets sei eine Einsparung von Papier ...
-
Also ich muss dazu sagen bei dem Zettel waren zum einen Infos dass es dies nicht mehr gibt und zum anderen Plastik karten die man gegen Tickets von hopp on hopp Off tauschen muss.
-
Wir haben im Oktober auf der Luna keine Zettel auf die Kabine bekommen.
Einzig als unser Ausflug vom Nachmittag auf den Vormittag verlegt wurde, hatten wir einen Kabinenbrief, da es den ursprünglichen Ausflug im Bordportal gar nicht mehr gab...
Also fast papierfrei ☺️
-