Vielen lieben Dank dachte ich mir schon das ich wieder zu ungeduldig war . Ich schau es mir gleich mal an
Bitte gern - was sagst Du denn 7 Tage Fjorde mit der Sol oder MS1?
Vielen lieben Dank dachte ich mir schon das ich wieder zu ungeduldig war . Ich schau es mir gleich mal an
Sorry für off topic hier, trotzdem Antwort auf die Frage:
....kann ich mich nicht entscheiden zwischen Aida Sol am 19.02. und MS 1 am 27.02.2022.
...Weiß evtl. jemand wo die AIDA sol in HH ablegen wird?
...
HH Altona
(wir kommen am 19.02. von der Winterpause zurück...)
Puuuuhhhh schwierig mir gefällt die TUI Route etwas besser . Und das Schiff eigentlich auch . Kommt drauf an , was euch wichtig ist und wie der Preisunterschied ist . Ich würde leicht zu MS tendieren . Ist aber subjektiv . Hätte ich früher gewusst das TUI sowas anbietet , wäre unsere winterplanung anders ausgegangen
Fährt den Aida Geiranger im Winter an ?
Nein, hier ist die Liste für kommendes Jahr:
https://www.stranda-hamnevesen.no/cruise-calls
Im Winter kommt nur die Hanseatic Spirit.
Nein, hier ist die Liste für kommendes Jahr:
https://www.stranda-hamnevesen.no/cruise-calls
Im Winter kommt nur die Hanseatic Spirit.
Dankeschön , Dachte ich mir schon
Puuuuhhhh schwierig mir gefällt die TUI Route etwas besser . Und das Schiff eigentlich aus . Kommt drauf an , was euch wichtig ist und wie der Preisunterschied ist . Ich würde leicht zu MS tendieren . Ist aber subjektiv . Hätte ich früher gewusst das TUI sowas anbietet , wäre unsere winterplanung anders ausgegangen
Das AIDA Feeling auf einer Sphinx würde mich die Sol wählen lassen - es kommt auf die persönlichen Vorlieben an bei so einer Entscheidung.
Alles anzeigenauf der Fläche zwischen Pool und Unverzichtbar und Eisbar
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja, dort wo sonst die Poolpartys auch waren. Die Eislauffläche ist gleich groß wie bei der Prima, also auch nicht riesig das ganze, sollte da also hinpassen.
Das AIDA Feeling auf einer Sphinx würde mich die Sol wählen lassen - es kommt auf die persönlichen Vorlieben an bei so einer Entscheidung.
Da bin ich bei dir , Feeling kann MS nicht so gut . Allerdings haben wir das auf kälteren Aida Routen wo sich alles drin abspielt auch hin und wieder vermisst
Puuuuhhhh schwierig mir gefällt die TUI Route etwas besser . Und das Schiff eigentlich auch . Kommt drauf an , was euch wichtig ist und wie der Preisunterschied ist . Ich würde leicht zu MS tendieren . Ist aber subjektiv . Hätte ich früher gewusst das TUI sowas anbietet , wäre unsere winterplanung anders ausgegangen
Preislich ist TUI auf jedem Fall günstiger, falls es für euch danach geht. Etwa 400€ pro Person gegenüber AIDA All Inclusive in der Balkonkabine.
Also mir gefallen die Routen richtig gut. Leider steht unsere Urlaubsplanung schon für nächstes Jahr, sonst hätten wir doch glatt gebucht.
Hoffe nur, dass MS diese Routen auch für Winter 2022/2023 im Programm behält. Dann würde einer Buchung nichts im Wege stehen.
Vom AIDA Konzept sind wir leider nicht mehr überzeugt und haben daher bis dato noch keine Reise im Winter in den Norden gebucht.
LG Ute
Mit "Mein Schiff 2" die Inseln der Karibik entdecken:
Die Mein Schiff 5 wird ihren Betrieb am 06. März wieder aufnehmen.
Datum | Route | Starthafen/Endhafen | Häfen auf der Route |
So 06.03 - So 13.03 | Mittelmeer mit Valencia | ab/bis Palma | Alicante, Barcelona, Marseille, Valencia |
So 13.03 - So 20.03 | Mittelmeer mit Cartagena | ab/bis Palma | Alicante, Barcelona, Cartagena, Marseille |
So 20.03 - So 27.03 | Mittelmeer mit Valencia | ab/bis Palma | Alicante, Barcelona, Marseille, Valencia |
So 27.03 - So 03.04 | Mallorca bis Kreta | ab Palma, bis Heraklion | Civitavecchia, Salerno, Souda, Santorin |
So 03.04 - So 10.04 | Griechenland mit Rhodos I | ab/bis Heraklion | Piräus, Rhodos Stadt, Souda |
So 10.04 - So 17.04 | Griechenland mit Korfu | ab/bis Heraklion | Katakolon, Korfu Stadt, Piräus, Santorin |
So 17.04 - So 24.04 | Griechenland mit Rhodos I | ab/bis Heraklion | Piräus, Rhodos Stadt, Souda |
So 24.04 - So 01.05 | Griechenland mit Korfu | ab/bis Heraklion | Katakolon, Korfu Stadt, Piräus, Santorin |
So 01.05 - So 08.05 | Griechenland mit Rhodos II | ab/bis Heraklion | Mykonos Stadt, Piräus, Rhodos Stadt, Souda |
So 08.05 - So 15.05 | Griechenland mit Korfu | ab/bis Heraklion | Katakolon, Korfu Stadt, Piräus, Santorin |
So 15.05 - So 22.05 | Griechenland mit Rhodos II | ab/bis Heraklion | Mykonos Stadt, Piräus, Rhodos Stadt, Souda |
So 22.05 - So 29.05 | Griechenland mit Korfu | ab/bis Heraklion | Katakolon, Korfu Stadt, Piräus, Santorin |
Norwegen mit der "Mein Schiff 1" im September 2021
"Eine Kreuzfahrt in der Adria - jenseits von Venedig und Dubrovnik - 2420 Kilometer, sieben Tage und vier Länder: Auf der Route vom italienischen Triest zu den Ionischen Inseln erleben Kreuzfahrt-Reisende die Vielfalt kleiner Adria-Häfen und Eilande. Bei den Landgängen müssen sie hier keine Touristenmassen befürchten."