Hallo,
werden an den Seetagen an Deck noch die "Freibierstände" aufgebaut,
oder wurde das abgeschafft?
Hallo,
werden an den Seetagen an Deck noch die "Freibierstände" aufgebaut,
oder wurde das abgeschafft?
Das hab ich noch nie erlebt , dass es sowas gab.
Sowohl letztes Jahr in Kanada als auch dies Jahr in Asien gab es Freibier an Deck an Seetagen.
In Asien allerdings nur einmal, ich meine in Kanada mind. 2 mal.
Im Juli 2013 bei der Schwarzmeerkreuzfahrt auf der Aura, war das an den Seetagen immer so.
War immer eine willkommene angenehme Erfrischung!
das gab es früher an Seetagen auf den kleinen Schiffen mal für eine Stunde oder so. Aufen mittleren oder grossen Schiffen gab es das nicht
Aufen mittleren oder grossen Schiffen gab es das nicht
Doch, wie oben geschrieben dies Jahr auf der Bella einmal.
Habe ich auf alle meinen Fahrten auf den 3 Kleinen erlebt. Gab immer Poolbuffet und auch Bier und Softgetränke, Saft. War immer nett und eine tolle Abwechslung, nicht wegen dem Essen und Trinken....einfach super Feeling.
Das ganze heißt "Poolbrunch" (11:30 Uhr bis 12:30 Uhr). Auf der Steuerbordseite des Pooldecks gibt es (meist) einen Grill oder (seltener) ein Buffet und auf der Backbordseite wird Bier ausgeschenkt. Regelmäßig allerdings nur an Seetagen auf Cara, Aura und Vita.
Die Rubrik ist cool Kinder und Freibier
Seetagen Diva bis Stella, ebenfalls BBQ, aber Bier ist nicht Frei, meist wird Zwickel angeboten.
Auf der Luna gab es beim Poolbrunch auch Freibier. Ich fand es ungewöhnlich, dass es bei den niedrigen Temperaturen mehrmals
Poolbrunch gab, mit Freibier umso mehr.
Also bei uns gab es auf der Aura bei unserer Fahrt Winter im hohen Norden kostenlosen Punsch und wer wollte ein kleinen Bacardi mit rein.Auch Mittags zum Pool Brunch
Aura im Mai zweimal Poolbrunch, einmal Bier und einmal AIDA Cocktail inclusive. Aber immer alles auf der Steuerbordseite😜