Wir (40/39 J.) sind auf dieser Tour dabeiđ
Wer fÀhrt noch alles mit?
Wir (40/39 J.) sind auf dieser Tour dabeiđ
Wer fÀhrt noch alles mit?
Hallo zusammen!
Wir, Nicole und Jörg, sind auch dabeidiese Mal mit Freunden unterwegs
Dani711 dann sind wir ja schon 7 reicht fĂŒr ein Fantreffen
So, noch 125 Tage und dann ist
Billemaus ich denke, da wird der ein oder andere noch mitfahren, wobei die Nova fast die selbe Tour fÀhrt...
Mal sehen, wer noch alles dazu kommt
Ja bestimmt kommen noch mehr dazuđ
Es sind ja jeden Winter mehrere Schiffe auf den Kanaren und die Touren sind ja immer die gleichen. Wir haben ganz bewusst nicht die Nova genommen und freuen uns riesig auf die tollen Partys auf dem Pooldeckđ... das gibts da nĂ€mlich nicht
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind nach langem hin und her ĂŒberlegen, nun auch dabei.
Haben diese Tour letzten November schon gemacht und es war super. Wir hatten auch wirklich gutes Wetter erwischt.
Wer noch den ein oder anderen Ausflugs-Tipp braucht kann gerne fragen.
wir waren auf der Transasien zusammen in dem Wasserurlaub-Cocktail Workshop
Jörg hatte nach der Tour noch Bilder geschickt.
Dieses Highlight vergesse ich wohl nie
Liebe GrĂŒĂe
Ute und Ingo
Hallöchen zusammen,
wir (Lutz & Nadine) aus Berlin sind auch dabei. Haben die Tour auch schon gemacht und freuen uns darauf uns einfach treiben zu lassen.
Viele GrĂŒĂe in die Runde
Wir (Sabine & Volkhard) dĂŒrfen auch mit Haben die Tour schon gemacht und konnten bei der Just-Runde einfach nicht widerstehen. Freuen uns insbesondere sehr, wieder nach Madeira zu kommen
Flug ab/bis Hannover
Viele GrĂŒĂe an alle
Hallo Bine ,
Wir wollten auch erst just die 1. Auswahl 3.11 o.10.11,
leider einen Moment zulange ĂŒberlegt, war dann nicht mehr möglich. Das 2. PAAR war ungĂŒnstig, denn 17.11 Anreise passte nicht. Also unseren Wunschtermin pauschal gebucht.
Habt ihr den 10.11 zugewiesen bekommen aus der 1. PAARUNG?
Schön das sich noch ein paar Leute hier melden.
ja super das es langsam mehr werden... dann sind wir ja positiv gestimmt was ein Treffen angehtđđ
Wir (Sabine & Volkhard) dĂŒrfen auch mit Haben die Tour schon gemacht und konnten bei der Just-Runde einfach nicht widerstehen. Freuen uns insbesondere sehr, wieder nach Madeira zu kommen
Flug ab/bis Hannover
Viele GrĂŒĂe an alle
Hey Sabine,
ich bin mit Peter auch dabei, haben auch im Just gebucht und fliegen um 8 Uhr ab Hannover.
Ich hab die Tour (bis auf La Palma) auch schon im Feb 2017 gemacht.
Beim Fantreffen wĂ€ren wir natĂŒrlich dabei
LG
Claudia
Hallo zusammen,
wer fĂŒr La Palma noch etwas sucht,
wir können einen Ausflug empfehlen den wir letztes Jahr gemacht haben.
(hoffe das klappt mit dem link)
ansonsten könnt Ihr unter AusflĂŒge Santa Cruz La Palma auf Seite 10 Beitrag 189 nachlesen.
Das war eine super StadtfĂŒhrung.
La Palma ist schön, man kann auch gut zu Fuà einiges erkunden.
Einen schönen Sonntag
VG
Ute
Alles anzeigenHallo Bine ,
Wir wollten auch erst just die 1. Auswahl 3.11 o.10.11,
leider einen Moment zulange ĂŒberlegt, war dann nicht mehr möglich. Das 2. PAAR war ungĂŒnstig, denn 17.11 Anreise passte nicht. Also unseren Wunschtermin pauschal gebucht.
Habt ihr den 10.11 zugewiesen bekommen aus der 1. PAARUNG?
Schön das sich noch ein paar Leute hier melden.
Hi,
nee - wir haben die 2. Kombi also 10./17.11. gebucht
Hallo ihr Lieben đ
Habe gerade gehört das ein Treffen organisiert werden soll. Ich weiĂ nicht ob alle beim groĂen Gesichtsbuch sind um sich anzumelden? Wir sind dort auch nicht aber eine Freundin mit der wir fahren hat uns das mitgeteilt ...
Hallo ihr Lieben đ
Habe gerade gehört das ein Treffen organisiert werden soll. ...
Jep, wir werden auch dabei sein. Falls hier Interessierte sind, kann ich das weiterleiten
LG Claudia
Wir sind auch nicht bei Gesichtsbuch.
Vielleicht könntest du den Termin ja nennen wenn er feststeht? Es gab in der Vergangenheit auch schon kombinierte Treffen von Wasserurlaubern u den Anderen
Wir können ja auch ein Wasserurlaubertreff machen wenn Interesse besteht, muss ja nicht zwingend mit Aida sein, reicht vielleicht auch ein Treffen an der Oceanbar
Im Moment ist es wohl nur eine Abfrage ob Interesse besteht. Ich denke es wird kombiniertes ĂŒber AIDA, aber warten wir es erstmal ab was da rauskommt, oder?
Oceanbarunsere Weltdas geht sonst immer
Hallo,auch wir sind dabei und kennen diese Route bereits. Wir haben diesmal auf Teneriffa einen Trip mit der Harley bei einem lokalen ( deutschen) Anbieter gebucht, mit dem wir bereits schon vor drei Jahren in Fuerteventura eine Tour gemacht haben. Es hatte alles super geklappt, auch mit dem Transfer vom Schiff zur Basisstation und zurĂŒck...die Tour selbst war fantastisch. Also wer am 16.11.2019 Bock auf einen Ritt auf ner Harley hat hier der link : https://customtourscanarias.com/de/teneriffa/#
Hallo in die Runde,
auch ich (Tino) habe gestern spontan fĂŒr meinen Sohn Joshua (17J, sein erster Urlaub in der Ausbildung) und mich (52J) gebucht. Bei den aktuellen SchnĂ€ppchenpreisen konnten wir einfach nicht widerstehen, obwohl wir die Tour bereits 2x mit Nova und Blue gemacht haben. Der erste reine Papa / Sohn Urlaub. Ich steige jetzt erst in die Ausflugsplanung ein. Wir fliegen ab HH, da innerhalb eines Tages die FlĂŒge ab L und B bereits ausgebucht waren. Das Schiff schein sich zu fĂŒllen. Wir sind auch gerne bei einem Fan Treffen dabei.
Soo, bald geht es los đ
Das Fantreffen wird am 11.11. 11 Uhr im Brauhaus sein. Anmeldungen sind noch möglich.
Wer kommen möchte schickt mir bitte die Namen und Kabinennummer per Pn (Konversation) , ich leite das dann an die Orga weiter.
Es gibt inzwischen auch eine WhatsApp Gruppe. Bei Interesse bitte Pn mit Eurer Telefonnummer
LG
Claudia
Ich beende fĂŒr eine Woche den Landgang und bin auf der Reise auch mit meiner Frau dabei.
GrĂŒĂe aus