Hallo Detlef,
habe soeben abgestimmt. Bin natürlich dabei. Ein großes Treffen war immer mein Traum. Tolle Idee. Warte auf den Termin.
Viele Grüße aus Münster
Hans
Hallo Detlef,
habe soeben abgestimmt. Bin natürlich dabei. Ein großes Treffen war immer mein Traum. Tolle Idee. Warte auf den Termin.
Viele Grüße aus Münster
Hans
Immer noch nicht so viele, die an einem Jubiläumstreffen Interesse haben. Schade.
Ich zitiere mich mal selbst (Quasselbudenbeitrag):...
...Wieviel Teilnehmer wäre denn "groß"? (Mindestteilnehmer)...
@Mods?
uns schwebt da keine genaue Zahl im Kopf herum, aber es sollte schon eine gute 3 stellige Teilnehmerzahl zusammen kommen.
Aktuell sind wir meilenweit weg, von dem was wir uns wünschen würden
Mein Mann und ich würden auch kommen ,wenn der Termin passt und wir nicht irgendwo in der Weltgeschichte rumjuckeln
Schade, ich hatte mir sowas schon gedacht...
Naja - noch ist ja nicht aller Tage Abend, hiermit nochmal der Aufruf an alle, die hier gerne im Forum sind und Lust haben, mal den Einen oder Anderen Namen "in persona" zu treffen:
Bitte stimmt mal ab (möglichst natürlich mit Ja!!! ) bei der Juli-Umfrage.
Der Juli ist noch lang … und im Düsseldorfer Bereich müssten eigentlich genügend Interessenten vorhanden sein.
Liebe Leser: abstimmen!
..............schade, ich habe auch gedacht, es kommen sofort 300 Anmeldungen. Leider habe ich nur eine Stimme.
Also liebe Leute, bitte melden und abstimmen.
Danke und VG, Hans
Na ja, ich kann weder klar Ja
noch Nein sagen. Deshalb habe ich bisher nicht abgestimmt.
Würde auch sehr gern kommen, wie bei vielen anderen hängt es aber vom Termin ab und den müsste ich bis Ende November diesen Jahres wissen.
Nachdem wir in knapp zwei Wochen nach Düsseldorf reisen (aus der Nähe von München) um AIDA Bekannte zutreffen, könnte ich mir schon vorstellen, dass wir nächstes Jahr evtl. dann beides verbinden. 😀
Sehr gute Idee. Allerdings denke ich das wir nicht dabei sind. Irgendwie sind organisierte treffen nicht mehr so meins. Ich wünsche aber gutes Gelingen falls es statt findet.
Schade, ich hatte mir sowas schon gedacht...
Naja - noch ist ja nicht aller Tage Abend, hiermit nochmal der Aufruf an alle, die hier gerne im Forum sind und Lust haben, mal den Einen oder Anderen Namen "in persona" zu treffen:
Bitte stimmt mal ab (möglichst natürlich mit Ja!!! ) bei der Juli-Umfrage.
Danke für den Hinweis mit der Umfrage.
Den konnte ich auf Anhieb nicht finden. Jetzt konnte ich mit abstimmen.
Gruß Juvida
Hallo an Alle, habe mit Ja gestimmt, vorausgesetzt der Termin passt. Drücke die Daumen, dass ein Treffen zustande kommt. Danke für die Orga....LG Aida 2011
Die ersten 10 Tage des Monats sind schon wieder vorbei und wir brauchen dringend noch Teilnehmer an der Umfrage.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere beteiligen würde.
VG Detlef
Hab gerade mit Ja gestimmt.
Wir hätten eine weitere Anreise aber wie der Zufall es will haben wir gute AIDA Bekannte in Düsseldorf
die wir sowieso mal wieder Besuchen wollen.
LG Uwe
Na, da bringst du deine Bekannten mit und wir haben zusammen einen schönen Abend
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch der/die ein oder andere beteiligen würde.
Was macht der Stammtisch?
Was macht der Stammtisch?
Falscher Faden
Na ja, ich kann weder klar Ja
noch Nein sagen. Deshalb habe ich bisher nicht abgestimmt.
So, nun habe ich mich doch entschieden.
Könnt ihr vielleicht bitte den Link zur Umfrage beim ersten Artikel mit einfügen?
Wenn es zeitlich passt wären wir auf jeden Fall auch gerne dabei.