Die Idee ist toll, nur kommen wir aus dem Kieler Umland und von daher fällt es für uns leider aus..
Diskussion zur Umfrage des Monats Juli 2019 - Unser 20jähriges Jubiläum ( 2020 )
-
el-capitano -
1. Juli 2019 um 23:42 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Idee ist toll, nur kommen wir aus dem Kieler Umland und von daher fällt es für uns leider aus..
Warum?
Düsseldorf ist schön mit Altstadt und Flanieren am Rhein. Da kann man doch wunderbar ein Wochenende verbringen.
Ich finde es toll, wenn ein Treffen entstehen würde.
Gruß Juvida
-
- Offizieller Beitrag
Der halbe Monat ist um und wir haben bisher nur 227 Teilnehmer bei unserer Umfrage des Monats.
Das finde ich persönlich wirklich wenig. Ich hoffe doch inständig, dass da noch was kommt...
Also bitte nochmal der Aufruf an alle, die sich noch nicht beteiligt haben.
Einfach 》》 hier 《《 klicken und abstimmen.
Gruß Detlef
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass viele User auch noch ihren Partner/in mitbringen werden...
Da erhöht sich die Zahl der Teilnehmer um einiges...
-
Und ich vermute auch mal, dass sich viele erst entscheiden, wenn ein Datum feststeht.
-
Wenn es passt kommen ich gerne auch schnell vorbei gefahren.
-
Wenn es passt kommen ich gerne auch schnell vorbei gefahren.
Wenn Du dann schon mal da sein würdest, könntest Du doch auch mal eben reinkommen
-
Dann machen wir gleich noch ein Quizztreffen draus.
-
Der halbe Monat ist um und wir haben bisher nur 227 Teilnehmer bei unserer Umfrage des Monats.
Das finde ich persönlich wirklich wenig. Ich hoffe doch inständig, dass da noch was kommt...
Gruß Detlef
90 % der Einwohner des Großraums Düsseldorf scheinen im Urlaub zu sein ...
-
Gruß Detlef
Ihr könntet diese Umfrage ja auch noch im August und September aktiv geschaltet lassen und das nächste Umfragethema parallel laufen lassen.
-
- Offizieller Beitrag
ja, könnten wir.
Ich glaube allerdings, dass 4 Wochen reichen sollten, um eine Stimme abzugeben.
Die wenigsten sind ja 4 Wochen an Bord und irgendwann müssen auch wir dann eine Entscheidung treffen und dann gegebenenfalls mit der Orga beginnen.
Das ist mit Sicherheit nicht mal eben zwischendurch eingetütet.
Von daher sollte der Stichtag 31.7. ausreichen.
VG Detlef
-
*threadschubs*
Schade, bisher schaut das Abstimmungsergebnis ja nicht sehr vielversprechend aus.
Vielleicht können wir (also die mit "JA" gestimmt haben) ja trotzdem was Überregionales im kleineren Rahmen auf die Beine stellen?
-
.............schade, die Abstimmung nimmt kein glückliches Ende.
Bin aber auch mit einem kleinen Treffen oder Feier einverstanden. 100 Leute sind wir ja. Geht doch. Oder?
VG Hans
-
Bei den ca. 100 Leuten muss es dann aber auch noch terminlich passen...
-
- Offizieller Beitrag
na kommt, ein paar werden doch noch teilnehmen können.
Da geht noch was. Ich bin optimistisch, bis zum Schluss.
Also ran.
Ich sage euch eins, wenn das klappt was wir uns vorstellen, wird das die Party des Jahres.
-
Ja, ich würde mich auch sehr freuen.
-
Ich sage euch eins, wenn das klappt was wir uns vorstellen, wird das die Party des Jahres.
Da legst Du die Latte aber sehr hoch...
-
-
- Offizieller Beitrag
Da legst Du die Latte aber sehr hoch...
Wir sind ein erstklassiges Forum, da können wir doch keine zweitklassigen Feten feiern
-
Ich trinke gar kein Bier!
-