Hallo,
morgen kommt im RBB um 14.45 ein Bericht über Kapitänin LAngosch, wie sie in die Fjorde reinfährt.
Hallo,
morgen kommt im RBB um 14.45 ein Bericht über Kapitänin LAngosch, wie sie in die Fjorde reinfährt.
Hallo,
nur mal so am Rande
Ich finde die aktuellen Berichte zu der Kieler Kapitänin (Aussage in den Nachrichten im Fernsehen) Carola Rackete zur Zeit sehr spannend
Habe gerade im "ZDF-Text" gelesen,daß die Kieler Kapitänin Carola Rackete wieder frei kommt
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja es würde gerade in den Tagesthemen gesagt
Kapitänin Carola Raclette kommt frei
Der Film "Frau Kapitänin auf Kreuzfahrt" ist auch in der Mediathek der ARD zu sehen.
Ich habe den Film schon einmal gesehen. Wirklich gut gemacht und die Kapitänin Langosch machte auf mich einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.
immer eine gute Fahrt,
wünscht ihr, Karin
Ich habe den Film schon einmal gesehen. Wirklich gut gemacht und die Kapitänin Langosch machte auf mich einen sehr kompetenten und sympatischen Eindruck.
immer eine gute Fahrt,
wünscht ihr, Karin
Nur fährt sie nicht mehr als Kapitänin für AIDA.
Ja, und das schon seit einer Weile nicht mehr.
Diese Reportage hatte ich auch schon mal gesehen, ich glaube, 2017 oder 2018, ganz sicher bin ich mir jetzt nicht. In dieser Sendung sprach sie von sich als "Frau Kapitän".
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Eigentlich schade!
Gruß, Karin
für welche Reederei fährt Sie jetzt?
für welche Reederei fährt Sie jetzt?
Sie fährt derzeit gar nicht. Sie arbeitet landseitig für Aida im Hamburger Nautik Bereich.