Zurzeit ist noch alles durcheinander, der Kieler Hafen steht ebenfalls vor einer Herausforderung und man hat nun über eine Woche Zeit sich darauf vorzubereiten. Das wird man schon hinbekommen.
AIDAprima in Warnemünde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und die abreisenden Passagiere werden sicherlich mit Shuttle zum Bahnhof und zum Ostseekai zu ihren Autos gefahren
das wird bestimmt auch für mich ein seeeeeeeeeeeeeehr spannender Tag mit außergewöhnlichen Bildern
am 12,07. die Cara im Nordostseekanal und am 13.07. die AIDAprima im Scheerhafen (ist das denn)
mir ist gerade eingefallen,daß ich am 13.07. zwischendurch auch noch die MSC-Meraviglia im Ostuferhafen besichtigen soll
wann war die AIDAprima in der letzten Zeit morgens an der Lotsenstelle
-
mir ist gerade eingefallen,daß ich am 13.07. zwischendurch auch noch die MSC-Meraviglia im Ostuferhafen besichtigen soll
wann war die AIDAprima in der letzten Zeit morgens an der Lotsenstelle
In den letzten Wochen war sie immer um 05:30 an der Lotsenstation. Am 13.07.19 könnte dies aber anders sein, sollte man im AIS beobachten. Ich hoffe es stehen demnächst mehr Einzelheiten fest, wie das alles organisiert wird.
-
Wir haben die Tour ab 13.07. ab Kiel gebucht...
Dieses Thema wühlt mich sooooo auf. Ich bin total gespannt wie es weiter geht...
Parkplatz und Unterkunft in Kiel ist alles längst gebucht...
-
Wir haben die Tour ab 13.07. ab Kiel gebucht...
Dieses Thema wühlt mich sooooo auf. Ich bin total gespannt wie es weiter geht...
Parkplatz und Unterkunft in Kiel ist alles längst gebucht...
Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen machen
-
Hallo,
die letzten Beiträge zur AIDAprima im Scheerhafen passen sicherlich besser zur Kiel Anreise
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Nachdem AIDAprima nunmehr ja definitiv nicht nach Warnemünde kommt, wäre es sicher sinnvoll, auch die Threadüberschrift zu ändern. Möglicherweise stiftet das sonst nur weitere Verwirrung.
-
Hallo,
die letzten Beiträge zur AIDAprima im Scheerhafen passen sicherlich besser zur Kiel Anreise
Schöne Grüße
Heizergruss
Nachdem AIDAprima nunmehr ja definitiv nicht nach Warnemünde kommt, wäre es sicher sinnvoll, auch die Threadüberschrift zu ändern. Möglicherweise stiftet das sonst nur weitere Verwirrung.
Hallo Meerelfe,
das ist auch mein sinnvoller Gedanke
Schöne Grüße
Heizergruss
-