Hallo,
heute hatte ich von AIDAcruises eine "Tomaten-Pesto-Gewürzmischung" im Briefkasten (ist schon interessant,was AIDAcruises ihren Kunden in den Briefkasten packt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute hatte ich von AIDAcruises eine "Tomaten-Pesto-Gewürzmischung" im Briefkasten (ist schon interessant,was AIDAcruises ihren Kunden in den Briefkasten packt)
Schöne Grüße
Heizergruss
Vielleicht eine mehr als großzügige Entlohnung für Deine wunderschönen Fotos....
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Wäre interessant, dass mit einem Rezept für TUI Cruises Artisan Brot zu kombinieren... Was da wohl rauskommt
Vielleicht eine mehr als großzügige Entlohnung für Deine wunderschönen Fotos....
Gute Idee, dann sollten wir auch alle Heizergruss was tolles zuschicken. Verdient hat er es. Muss ja nicht unbedingt eine Gewürzmischung sein.
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Was stand dabei, sollst du die Italien - MM Tour buchen, oder einen Kochkurs an Bord,
was ist der Werbe Hintergrund!
Vielleicht soll er einen Stand mit Leckereien in Kiel aufmachen für alle, die evtl. nicht gleich auf das Schiff dürfen wegen ihrer persönlichen Check-in- Zeit 🤣
Sorry 😂
Was stand dabei, sollst du die Italien - MM Tour buchen, oder einen Kochkurs an Bord,
was ist der Werbe Hintergrund!
Hallo,
die "Gewürzmischung" im Briefkasten ist geklärt,ich habe mir jetzt mal die "Begleitkarte" durchgelesen
Die "Gewürzmischung" gab es bezüglich meiner Besichtigung auf der AIDAprima in KIel
Zitat:
Noch einmal ganz herzlichen Dank für ihren Besuch an Bord
Für Ihre erste AIDA Reise schenken wir Ihnen 50 Euro Bordguthaben
Starten Sie am besten gleich mit der Urlaubsplanung,dazu eine Portion leckerer Spaghetti mit "Tomatenpesto a la AIDA" und schon fühlen Sie sich fast wie im sonnigen Süden
Zitat Ende:
Schöne Grüße
Heizergruss
Guten Appetit
Ist auch eine Art das Zeug loszuwerden.
Hallo,
in der Crew Küche mischen die Chili Paste zusammen, da genügt eine Messerspitze für die Bratensauce.
Gruß
Wolfgang