Hallo,
hatte es schon mal jemand, dass der über Aida gebuchte Rückflug einen Tag nach Reiseende startet?
Wie ist das zu verstehen? Verläßt man dann nachmittags/abends das Schiff und wartet dann bis nach Mitternacht auf dem Flughafen??
Hallo,
hatte es schon mal jemand, dass der über Aida gebuchte Rückflug einen Tag nach Reiseende startet?
Wie ist das zu verstehen? Verläßt man dann nachmittags/abends das Schiff und wartet dann bis nach Mitternacht auf dem Flughafen??
Ist das bei dir der Fall?
von wo starten ihr denn Nach Hause ?
Ich frag nur da gen "Osten" über Aida auch Hotel Buchungen gibt!
Wir haben noch keine konkreten Flugdaten, aber auf My Aida steht, Ankunft 25.11.19 um 10 Uhr.
Und unter "Ihre Rückreise mit dem Flugzeug" steht:
27.11. nach Düsseldorf.
Es geht um die Reise mit der Blu von Kreta nach Mauritius.
wobei schau mal, findet man unter my aida ihr hängt in Istanbul fest.
https://aida.de/buchen/BL23191103/VARIO/meine-reise/anreise
Rückflug ab Mauritius
Rückflug wählen Kein Rückflug Düsseldorf Frankfurt Klasse Economy Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen Abflug - 26.11.2019 Mauritius Ankunft - 27.11.2019 Istanbul
Flugzeiten finden Sie in den Reiseunterlagen Abflug - 27.11.2019 Istanbul Ankunft - 27.11.2019 Düsseldorf
könnte dieser Flug sein
……………………………………………………………………………...………………………………………………………..
Hinflug Di., 26. Nov.
Turkish Airlines Flug
21:05 Flughafen Mauritius MRU Reisedauer: 10 h 0 Min. Über Nacht 06:05+1 Flughafen İstanbul IST Turkish Airlines Economy Airbus A330 TK 161
Zwischenstopp: 1 h 50 Min.
Istanbul IST
07:55+1
Flughafen İstanbul IST
Reisedauer: 3 h 30 Min.
09:25+1
Flughafen Düsseldorf International DUS
Turkish Airlines
Economy
Airbus A330
TK 1523
Hallo, wir fliegen am 10.08. von der Nova um etwa 23.30 ab und kommen irgendwann gegen 02.00 Uhr
in Münster/Osnabrück an. Also einen Tag später. Die Anreise ist auch schom um 3.40 Uhr.
Wir denken doch das wir am Abreistag ganztägig auf der Nova bleiben können, ohne Kabine natürlich,
in die Restaurants können und unser Bordkarte noch freigeschaltet bleibt für Getränke.
Reisepaket über AIDA gebucht(Just).
Wir denken doch das wir am Abreistag ganztägig auf der Nova bleiben können, ohne Kabine natürlich,
in die Restaurants können und unser Bordkarte noch freigeschaltet bleibt für Getränke.
Reisepaket über AIDA gebucht(Just).
Ja shoguna , dürft ihr!
Spätester Transfer zum Flughafen war 17.30 auf Mallorca wenn ich mich recht erinnere
Und dann 6 Stunden auf dem Flughafen rummgammeln??Dann bleiben wir bis 20.00 Uhr auf dem Schiff, ist dann nicht Abfahrt,???
und nehmen ein Taxi.
Danke, Manuela, das könnte sein.
Mich irrititiert nur, dass direkt der 27. als Abreisedatum angegeben wird. Das hatten wir so noch nicht, normalerweise stand da immer, das Datum, an welchem man das Schiff verlässt. Dass das durchaus von dem Datum abweichen kann, an dem man den heimischen Flughafen erreicht, ist schon klar.
Und dann 6 Stunden auf dem Flughafen rummgammeln??Dann bleiben wir bis 20.00 Uhr auf dem Schiff, ist dann nicht Abfahrt,???
und nehmen ein Taxi.
Ihr dürft nicht länger an Bord bleiben, nur solange bis euer Transferbus fährt. Wenn der euch zu früh fährt, könnt ihr immer noch in die Stadt und dann später mit dem Taxi zum Flughafen.
Mich irrititiert nur, dass direkt der 27. als Abreisedatum angegeben wird
würde mich auch irritieren, ich bin gespannt wann die korrekten Daten bei euch stehen.
Nun weisst du schon mal 27.11 ist noch Urlaubstag
Wir sind zusammen an Bord,
reisen in SEZ ab, 19.11 Aida hat noch keine Daten eingetragen, wobei ich bei Condor mit der Aida Buchungsnummer unsere Flüge finden konnte, inkl Weiterflug. Untermyaida alles negativ.
Guten Morgen,da wir auch auf dieser Reise bis Mauritius dabei sind habe ich einmal unter My AIDA nachgeschaut. Bei uns steht Abreise 26.11. nach Frankfurt.
Manu_ela liegt glaube ich richtig mit der Vermutung, das Ihr in Istanbul Zwischenstopp habt und erst am 27.11. in Düsseldorf ankommt.
Wir haben auch noch keine Flüge und sind schon ganz gespannt.🙂
Dass man erst am Tag nach Ende der Reise zu Hause ankommt gibt es öfters. Von den USA, Südamerika, Südostasien. Aber Abreise erst nach Mitternacht wäre schon seltsam
https://aida.de/buchen/BL14191126/VARIO/meine-reise/anreise
check mal die Anreise ab 26.11 und Abreise 10.12. alle Flüge ausser Frankfurt kommen 1+ an.
Hallo,
wir machen die Reise vom 18.2. bis 03.03.2020 nach Mauritius. Abflug ist also der 17. 02. Der Flug geht über Dubai und wir sind erst gegen 17 Uhr in Mauritius auf dem Flughafen. Dann kommt noch der Transfair und das Einchecken auf dem Schiff. Das scheint also spät zu werden, bis wir dann in unserer Kabine sind. Und eigentlich ist der komplette erste Tag weg.
Den Rückflug versteh ich nicht. Wir liegen bei Abreise schon 2 Tage in Mauritius, weil in Madagaskar ein Hafen gestrichen wurde.
Unser Flug geht aber erst um 23 Uhr. Was mach ich den ganzen Tag ? Die Kabine muß ich bis 9 Uhr verlassen. Darf ich weiter auf dem Schiff bleiben? Wenn ja, hab ich den ganzen Tag mein Handgepäck im Schlepptau. Aida wird uns doch nicht den ganzen Tag auf dem Flugplatz sitzen lassen ? Hat da vielleicht jemand Erfahrung ?
Das Schiff darfst du weiter nutzen, die Kabine nicht. Wenn möglich, kannst Du eine Tageskabine buchen, welche Du bis 17 Uhr nutzen darfst, dann noch etwas essen und es ist Zeit für den Transfer. Oder du buchst die Wellnessoase, da habt ihr halbwegs Ruhe, könnt nochmal entspannten und das einige Dinge aus dem Handgepäck in die Schließfächer packen. In warmen Gefilden buchen wir mittlerweile immer eine Tageskabine, wenn wir erst nachmittags abgeholt werden.
@ Ponny, danke für deine schnelle Antwort
wir lieben es , wenn der Flug erst am Abend geht am Anreisetag , somit kann man den ganzen Tag noch nutzen . Das Handgepäck wird am Anreisetag von allen die später fliegen meist im Sportraum oder Konferenzzimmer deponiert ,ihr könnt alle öffentlichen Bereiche nutzen und auch Mittag und Abendessen , ihr könnt vom Schiff und auch wieder drauf , wie ihr mögt . Eine tageskabine haben wir noch nie genutzt , das ist uns zu umständlich , morgens umziehen und bis 17 Uhr wieder ausziehen .... duschen könnt ihr auch im saunabereich . Eine andere Möglichkeit ist ein Ausflug mit Ende am Flughafen , haben wir auch schon gemacht , hat den Nachteil , das man meist recht früh am Flughafen abgeladen wird . Freut euch auf die Tour , wir haben sie 2018 mit der Aura gemacht und überlegen , sie in den nächsten ein , zwei Jahren zu wiederholen .
am Abreisetag sollte das heißen im ersten Satz , blöde Autokorrektur