Unter Hygienebeutel versteh ich etwas anderes,die hängen neben dem WC.
Hygiene-Müllbeutel im Bad
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unter Hygienebeutel versteh ich etwas anderes,die hängen neben dem WC.
Ich denke, es weiß aber jeder auch so, was Zypern mit der Überschrift dieses Threads sagen will.
-
Ich denke, es weiß aber jeder auch so, was Zypern mit der Überschrift dieses Threads sagen will.
Nämlich das die Mülleimer Beutelchen fehlen und nicht die Hygienebeutel
Hier wird schon auch etwas Grips gefordert
-
...und die Eimer sind fest an der Wand verankert. Ansonsten wäre mir das auch nicht so unangenehm.
Die Eimer können ausgehakt werden zum Leeren.
...und ich mache sowieso jeden 2. Tag das Schlid an die Tür von wegen Nicht stören. Bettdecke klappe ich sowieso lieber auf und so schlimm benehme ich mich in der Kabine nicht dass die jeden Tag gereinigt werden muss.
Ich habe das auch schon mehrfach gemacht - allerdings ohne festen Rhythmus.
Mir ist das auch manchmal zuviel Kabinenservice. (und manchmal ganz einfach auch viel zu spät...)
Zu den Hygienebeuteln neben dem WC:
Macht aber dann auch null Sinn, wenn man für jedes bissel Müll so einen kleinen Beutel nimmt.
Dann ist am Ende auch gar nix gewonnen in punkto Umweltschutz und so.
-
Die Hygienebeutel sind auch nicht für jeden Müll gedacht, sondern für gewisse " Hygiene Artikel " die man halt auf der Toilette benutzt.
-
Ich weiß das. Aber Danke!
-
Der Eimer lässt sich abnehmen. Und was verpackt ihr denn in die Hygienebeutel wenn die Größe nicht ausreicht ?
Ich finde hier wird wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht
Ich bin Krankenschwester. Inkontinenz ist leider immer noch ein Tabuthema, und doch sind sehr viele Menschen (nicht nur Ältere) betroffen. Zum Glück sieht man äußerlich nicht, ob man ein "Höschen" trägt oder nicht. Die passen nun aber nicht in in die kleinen Tütchen. Bitte habt etwas Empathie, denn das ist sowieso schon äußerst unangenehm. Man könnte ja in den Bädern einige Mülleimerbeutel bereitlegen, für die die sie brauchen.
-
oder man nimmt die Spuckbeutel dafür
-
Die zwei oder drei Spuckbeutel, die im Bad bereitliegen, sind sicherlich für andere Situationen gedacht ...
-
das schon, werden aber doch wohl nur selten gebraucht .
Und wenn doch , dann bittet man um Nachschub.
-
Ich merke schon, dies ist wieder ein abendfüllendes Thema
-
Im Juni auf der SOL war das Personal mit Müllgreifern ausgestattet.
-
Gerade weil ich so peinlich berührt war, habe ich versucht, ob der Badeimer abnehmbar ist und habe es nicht geschafft (okay, bin auch ein Grobmotoriker).
Das beruhigt mich im Nachhinein wenigstens ein kleines bisserl...
-
Bin gerade im Hotel - kein Müllbeutel.
-
Hallo!
Wir sind gestern von der AIDA DIVA zurückgekehrt.
Was mir gar nicht gefällt ist, das in den Behältern im Badbereich keine Beutel mehr im Behälter sind.
Das finde ich sehr sehr unhygienisch, die Zimmerfee muss das mit den Händen dort raussammeln,..., dann putzt sie die Kabine, macht die Betten, wechselt die Handtücher,...wie unhygienisch ist das denn geworden bei AIDA. Handschuhe trägt das Personal nicht.
Hier spart AIDA mal wieder am verkehrten Ende.
LG Zypern
-
Keine Müllbeutel
-
Wo werden eigentlich die Babywindeln entsorgt?
-
Da kann man sich über myAida oder auch an der Rezeption sog. Windeleimer bestellen
-
Danke, Flower.
-
Bei unserer letzten Fahrt mit der Aura klebten noch Müllreste von unseren Vorgängern am Boden des Abfallbehälters. Das fand ich ziemlich eklig!
-