Hallo ihr lieben
Vorhin sind Vario Deals eingeflattert per Mail und wir haben gebucht
Ab Köln Bonn
Barcelona nach Teneriffa
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Wer ist noch mit dabei ?
Hallo ihr lieben
Vorhin sind Vario Deals eingeflattert per Mail und wir haben gebucht
Ab Köln Bonn
Barcelona nach Teneriffa
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise
Wer ist noch mit dabei ?
Wir sind dabei.
Es gibt schon einen anderen Thread mit unterschiedlich langen Fahrtagen. Zb.ab Mallorca bis Gran Canaria.
So wie du es schreibst ist es mir auch lieber. Den anderen hab ich nur durch Zufall gefunden.
Wir sind auch dabei!!
Zwei Schweizer Paare eines mit Erfahrung und Neulinge.
Freuen uns auf die Nova.
Gruss
Hui- schön das sich so schnell Mitreisende finden
Ja dachte ich mache den kompletten Zeitraum auf um einen besseren Überblick zu bekommen
Hallo ihr Lieben, wir wären auch gerne dabei und sind noch am überlegen wegen den Ausflügen mit kleinem Kind (1 Jahr) und wegen der passenden Kabine.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Nur noch 100 Tage
Hallo ihr Lieben, wir wären auch gerne dabei und sind noch am überlegen wegen den Ausflügen mit kleinem Kind (1 Jahr) und wegen der passenden Kabine.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Wir haben wie auch auf der Perla eine Veranda Komfort mit begehbarem Schrank.
In dieser Kabine hättet ihr auch genug Platz für den Kinderwagen und Babybett.
In Malaga gibt's einen Shuttlebus und dann durch die Stadt bummeln.
In Cadiz waren wir auch immer zu Fuss unterwegs.
Was man auf den Inseln Unternehmen kann ,bis auf Gran Canaria sind uns die anderen drei unbekannt. Leider ist auf Teneriffa die Reise zu Ende.
Auf Fuerteventura möcht ich eventuell in den Oasis Park,dort die Extratour zu den Kattas machen .
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Hallo, das ist doch das schöne an einem Aida-Schiff, es gibt viel für Kinder. Ausflüge kann man machen, muss man aber nicht. Auf den Ausflügen sind immer auch Kinder mit Kinderwagen u.s.w dabei. Karibik u.s.w haben wir überall Kinder in dem Alter gehabt. Kabinen gehen alle mit Kind. Innenkabine finde ich beengt. Ab Aussenkabine ist gut. Brauch keine Balkonkabine sein. Nur kinderbett reagieren.
Zu den Häfen, die Nova ist riessig und liegt vielleicht nicht da (stadnah) wo die kleinern Schiffe liegen, also immer mit Bussen rechnen und Klappkinderwagen dabei haben.
Auch so wir sind auch mit von der Partie.
LG Bea
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Vanessa
Hallo Vanessa,
Wir sind auch mit 11 Monate jungen Knirps unterwegs haben eine Veranda Komfort aber auch nur weil es keine normale Veranda mehr im Angebot gab. Denke da ist überall genug Platz. Innen würden wir persönlich nicht wählen.. war uns zu zweit schon zu eng.. aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache also ich denke Kinder und Aida passt super .. Google Mal bisschen. Es hat eine junge Familie die Nova getestet .. die Kanaren Route im März diesen Jahres glaube ich. Es ist sehr interessant.
An alle anderen... Die Flugzeiten sind da... Wer An Abreise über Aida gebucht hat
Ganz liebe Grüße aus Hessen
Ich habe gerade erfahren, dass es auf eurer Route auch zu einem Schwesterntreffen kommt.
Am 5.11. trifft die Nova in Cadiz auf die Sol
Oh wow wie cool danke für die Info . Das ist ja Mal was
Hallo Miteinander
Habt ich eure Flüge von Aida schon?
Wir haben nur bis jetzt den Rückflug auf Myaida!!
3 mal schon Aida geschrieben warum nur Rückflug bekannt ist! Nie eine Antwort gekriegt
Hallo Miteinander
Habt ich eure Flüge von Aida schon?
Wir haben nur bis jetzt den Rückflug auf Myaida!!
3 mal schon Aida geschrieben warum nur Rückflug bekannt ist! Nie eine Antwort gekriegt
Ja beide schon
Erst kam Hinflug. Dann zwei Wochen später der Rückflug
Wir fliegen ab Köln Bonn und ihr?
Die ungefähren Flugzeiten hatte ich schon bei der Buchung. Ist ein Kontingent .
Wir fliegen ab Zürich
Wir fliegen ab Wien
Nach der Eurowingsseite hat sich der Hinflug nach Barcelona geändert. Heisst,länger schlafen.
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei allerdings "nur" bis Gran Canaria 9.11.
Viele Grüße
Mathias
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auch dabei allerdings "nur" bis Gran Canaria 9.11.
Viele Grüße
Mathias
Herzlich Willkommen
Nur noch 66 Tage
Herzlich Willkommen
Nur noch 66 Tage
Jetzt vergeht die Zeit schnell.
Hallo
Mein Mann und ich sind auch dabei & wir fliegen auch ab Köln/Bonn!
Freuen uns schon riesig!